Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wann hört das auf?

Letzte Nachricht: 7. April 2013 um 17:10
sunny19876
sunny19876
30.03.13 um 16:15

Hallo ich weiß nicht wie ich mit meiner Situation umgehen soll.
Ich bin total mit mir selbst überfortert,mit schmerzen aufmir selbst.
Wann hören die selenschmerzen auf?
Ich kann das nicht mehr.
Ich will das schaffen,aber schaffe es nicht.
Eine Therapie darf ich noch nicht machen.
Ich verstehe es nicht??

Eure Sunny19876

Mehr lesen

B
basima_12505744
30.03.13 um 17:58

Hey Du
was ist los mit dir ? was ist geschehen ?
Kann so garnet reagieren !
Weiss nichts über dich !

Gefällt mir

sunny19876
sunny19876
30.03.13 um 19:39

Er geht
um die Vergewaltigung im letzen Jahr

Gefällt mir

B
basima_12505744
30.03.13 um 20:00

Sorry ,
davon weiss ich leider nichts !
Es tut mir sehr leid , das du so was erleben musstest !

Gefällt mir

Anzeige
sunny19876
sunny19876
30.03.13 um 20:12

Du
weißt du hier im Forum bist über Verg und SM bist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basima_12505744
03.04.13 um 12:19

Natürlich weiss ich das!!!!
wäre nicht hier , wenn ich nicht selbst betroffen gewesen wäre.
Es sind einfach nur wenig Informationen über dich ,
ich kann für meinen Teil mich nicht in deine Geschichte einfinden .........das wäre für mich wichtig , sonst kann ich dir keinen Gedanken zukommen lassen auf nur deine persönliche Situation !
Eine Vergewaltigung ist eine der schlimmsten Sachen , die einer Frau oder einem Mädchen passieren kann !
Jede einzelne betroffene Person geht anders damit um oder auch garnet und es bleibt verborgen .
Es ist schwer !

Gefällt mir

R
rafiqa_11895379
03.04.13 um 21:31

Liebe Sunny!
Niemand kann dir einen Zeitpunkt sagen, an dem die seelischen Schmerzen aufhören. Es wird erst dann der Fall sein wenn du es integrieren und akzeptieren kannst, sodass es irgendwann keine Rolle mehr spielt und dich nicht länger beeinträchtigt.

Sag mal warum darfst du noch keine Therapie machen?
Falls du es möchtest und deine Hausärztin bescheid weiss kannst du sie auch bitten dich in eine Klinik einzuweisen.

So wie du es schreibst, dass du mit dir selbst total überfordert bist zeigt deutlich wie wichtig eine zeitnahe Therapie für dich wäre. Hast du schon mal Techniken gelernt z.B. die Tresortechnik oder die sicherer Ort Technik?

Irgendwann wird es besser werden aber leider nicht von allein. Die Zeit heilt keine Wunden, mit der Zeit wird es schlimmer also musst du daran arbeiten...

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und bleib dran!

Gefällt mir

Anzeige
sunny19876
sunny19876
07.04.13 um 17:10

Ich
fühle mich jeden tag schwächer und zerbrechlicher ich bin psychisch müde ich habe keine kraft mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige