Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wahrsagerin ?

Wahrsagerin ?

3. März 2018 um 19:04

Hallo ihr lieben. Glaubt ihr an Kartenlegerinnen ? Ich habe das Gefühl alles was diese Frau mir im vergangenen Jahr sagte, hat sich erfüllt ! ...... glaubt ihr daran ?

Mehr lesen

3. März 2018 um 19:10

ich glaube nicht dran, ich glaube eher, dass du nach dem Ergebnis genau so lebst, dass alle Ereignisse zutreffen. Die Aussagen sind ja eher Wischiwaschi, ohne genauen Inhalt.
Sonst würden doch gerade diese Personen die Lottogewinne wöchentlich abräumen. 
Aber es ist auch schön im Jahr auch mal einiges an positiven Dingen in sich aufzunehmen.
Nicht böse sein, es ist meine eigene Meinung, nicht mehr...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 22:03

so sieht es aus. man richtet sich unbewusst danach. ausserdem sind sehr viele aussagen recht beliebig und logisch. allein schon die grundvoraussetzung: zu wahrsagern, kartenlegern ect. geht man nur, wenn es einem nicht gut geht. allein da hat man schon einen super ansatz, denn irgendwann wird alles auch mal besser werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 4:15
In Antwort auf mirfalltnichtsein

Hallo ihr lieben. Glaubt ihr an Kartenlegerinnen ? Ich habe das Gefühl alles was diese Frau mir im vergangenen Jahr sagte, hat sich erfüllt ! ...... glaubt ihr daran ?

Einfach selbst alles hinterfragen und wahrsagerei ist keine Lösung. Man muss selbst vorsichtig sein Leben leben und sich ausreichend informieren über die Erfahrung von anderen. Einfach Rechtsanwalt fragen und Psychologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schüchtern und zurückhaltend was tun?
Von: -brownie-
neu
12. April 2018 um 20:07
Wir suchen Dich! Als Moderator oder Moderatorin
Von: goFemininTeam
neu
12. April 2018 um 11:16
Er hat Angst vor Zurückweisung?
Von: lotti17.
neu
11. April 2018 um 0:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook