Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wahrsagen durch Träume

Letzte Nachricht: 21. Juli 2018 um 1:53
L
lurdes_12037765
18.07.18 um 16:07

Vor ein paar Monaten starb ein enger Verwandter bei einem Unfall, seit dem habe ich immer wieder Träume die zur Wahrheit werden. ( den Verwandten sah ich auch öfters im Traum meisten mit einem grünen T-shirt und ich konnte nie sein Gesicht erkennen) aufjedenfall hab ich In meinen Träumen immer Situationen die sich komplett bewahrheiten ( Auseinandersetzungen, Anzahl der Punkte beim Test usw) ich hab meiner Mutter gestern gesagt das ich geträumt hab das sie sich mit ihrem Freund gestritten hat. Einen Tag später hätten sie fast gestritten aber sie hat sich zusammengerissen und es ist nichts passiert. Ich hab auch die ganze Zeit etwas mit der Zahl 3 und 33 ich hab von der 33 geträumt und die Zahl 3 ist meine Namenszahl und die meiner Mutter, wir verstehen uns extrem gut wir streiten uns auch nie, kennt sich jemand mit numerologie vielleicht aus oder kennt Ihr Bücher dazu oder zur Traumdeutung? Ist euch so etwas ähnliches mal passiert ?  ( ich habe auch oft so ein Bauchgefühl und weiß wenn etwas schlimmes passiert vor einem Event odersowas dann gehe ich mittlerweile nicht mehr hin) 

Mehr lesen

Anzeige
S
samed_12911697
21.07.18 um 1:53

Liebe Claudi,

ich selber habe auch jede Nacht krasse Träume, die jedesmal wie ein Film ablaufen.
Sorry, Deine Frage nach Traumdeutung oder Namenszahlen kannst Du einfach googlen.
Tests werden da nicht helfen.
Was jedoch wirklich in der Schlafphase abläuft, ist keinem Wissenschaftler kar.
Vor allem nicht, wenn Vorhersehungen sich bewahrheiten.
Nach Todefällen hat man komische Träume, die Verstorbenen reden nie.
Ich selber lebe damit seit vielen Jahren.
Träume sind auf jeden Fall -entgegen vieler Meinungen- keineswegs eine geistige Entspannung. Emphatische Menschen träumen extrem viel.
Doch Voraussagungen sind diese Träume auch nicht.
Auf ein Bauchgefühl zu hören, ist das beste, was ein Mensch tun kann.
Du bist scheinbar einer der wenigen fühlenden Menschen.
Doch bitte versuche, Dich zu entspannen und auf ein gesundes Bauchgefühl zu hören.

Liebe Grüße Dir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige