Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vor kurzem schier vergewaltigt...

Vor kurzem schier vergewaltigt...

19. März 2008 um 19:37

Hey...
ich wurde vor knapp 2 Monaten schier vergewaltigt wie der Titel schon sagt - im Grunde genommen ist nicht sehr viel passiert,nur mein Problem ist ich hab seit nem Monat einen Freund und ich würde total gerne mit ihm schlafen (hatte davor schon Sex) ..nur - es geht igendwie nicht - mein Kopf und mein Bauch sagen total ja und ich vertrau ihm auch und liebe ihn - aber irgendwas geht da halt nicht.Er weiß als einziger von der versuchten Vergewaltigung,haben einmal anfangs darüber geredet und ich dachte eigentlich auch, dass ich da nicht so ein Problem mit habe.Hab ich ja auch garnicht - aber halt doch schon =)...hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen was ich machen kann.Darüber geredet hab ich ja schon und zwar total offen,ich denk auch nicht dran und hab keine Berührungsängste - aber Sex geht einfach nicht!

Mehr lesen

28. März 2008 um 18:34

Therapie
Hallo dpuffl,

tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Es ist schon ein guter Anfang, wenn du mit deinem Freund darüber gesprochen hast, denke ich. Lass dir Zeit und überstürze nichts.
Ich würde dir aber raten dich einer Therapie zu unterziehen...
Alles Gute für dich! Amelie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen