Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vor einem jahr vergewaltigt

Vor einem jahr vergewaltigt

16. November 2007 um 23:28

also vor einem jahr is das ganze passiert, wir kannten uns eigentlich gut dachte ich, aber anscheinend nicht gut genug, ich war bei ihm, wollte bei ihm schlafen besser gesagt bei seinem kumpel ich hatte zu viel getrunken ich lag einfach nur da ich konnte mich nicht bewegen ich konnte garnichts machen, ich konnte zwar hören was alles um mich rum passiert is aber ich konnte nichts machen ich hab versucht mich zu bewegen aber sie warn stärker als ich vllt konnte ich mich auch garnicht bewegen ich weiss es nciht mehr jedenfalls weiss ich noch wie der eine so in der art gesagt hat "hören wir auf machen wir nicht die liegt regunglos da" aber sie haben einfach weiter gemacht

bis jetzt hab ichs nur meinem freund erzählt sonst keinem, ich hab weder anzeige gemacht sonst nochwas, ich hatte einfach angst ich wollte das alles nicht nochmal erleben, er hatte gesagt wenn ich irgendwas mache werdens auch meine eltern erfahren, und meine eltern würden mich bei sowas umbringen, meine eltern dürfen das nciht erfahren, aber mein freund besteht darauf dass ich eine anzeige mach, er sagt er kann nicht mit mir zusammen sein solange er frei herumläuft, um ehrlich zu sein weiss mein freund auch nicht dass die zu zweit waren und ich getrunken hatte

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 17:40

Vergewaltigt
wäre ich dein freund oder würde meine freundin mir so etwas erzähleen das ihr so etwas zugestoßen ist würden die typen keine zwei tage mehr leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen