Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vor 25 Jahren missbraucht, dann verdrängt, die Gedanken sind wieder stärker präsent

Letzte Nachricht: 21. August 2015 um 14:11
M
monroe_988842
02.04.15 um 14:47

Ich habe offensichtlich ein Problem mit einem Vorgang, der schon 35 Jahre her ist, den ich lange verdrängt habe und der jetzt wieder hoch kommt.Ein guter Freund der Familie, der auch damals verheiratet war, begann irgendwann vor mir auf die Toilette zu gehen. Er sagte, dass das ganz normal ist, ich würde ja so auch auf die Toilette gehen. Ich erzählte das meiner Mutter, die war offensichtlich überfordert und sagte, dass sie das nicht glaubt. Meine Eltern arbeiteten beide im Schichtdienst und waren froh, dass ich nach der Schule betreut war.
Der Onkel begann mir Sachen zu schenken. Er wollte dann mal sehen, ob bei mir schon Haare an der ... wachsen. Es begann ganz langsam. Irgendwann war es für mich normal, dass er vor mir nackt rumlief. Sein Penis sah aus wie eine Bockwurst. Manchmal suchten seine Finger nach Haaren an meiner ... Es war alles spielerisch. Er war lieb zu mir. Er sagte mir, dass er mich schön findet. Er streichelte meine Haare. Wir trafen uns dann immer nach der Schule, immer, wenn er Nachtschicht hatte, also von 15 bis 18 Uhr in seiner Wohnung. Das war aller 3 Wochen und dann täglich. Er benutzte zu Beginn Speiseöl und steckte seinen Finger in meine Scheide und in meinen Anus, später versuchte er seinen Penis in meine Scheide zu stecken. Als ich 13 Jahre alt wurde klappte es auch, es war teilweise auch schön für mich, wenn es kribbelte. Als der Onkel mitbekam, dass ich meine Periode bekam, hörten die Treffen auf, wieder ganz langsam. Das Leben ging weiter. Ich machte Abitur, war sehr gut in der Schule.
Ich kann bis heute keine Bockwurst essen, es ekelt mich schon, wenn ich Menschen sehe, die eine Bockwurst essen.
Es scheiterten 2 lange Beziehungen, beide Männer sagten mir, dass ich nicht normal bin. Während der Beziehungen hatte ich furchtbaren Ekel vor dem Sex, ich hatte Angst ins Bett zu gehen, weil mein Mann ja mit mir Sex hätte haben können. Kein Mann macht das lange mit. Wenn ich ungebunden bin, bin ich sexuell höchst erregbar, habe teilweise 4 Liebhaber im Monat, die ich am Wochenende im INternet kennen lerne. Ich habe dann mit den Männern sofort SEX.
Ich befürchte, dass diese Geschichte mit dem Onkel aufgearbeitet werden muss. Wer kann mir dabei helfen ? Ich war bei den ersten Treffen 11 Jahre alt.

Mehr lesen

M
monroe_988842
02.04.15 um 16:07

Zusammenhang Missbrauch ONS
In meinen langjährigen Beziehungen gab es immer ganz normalen Sex, ich hatte nur sehr sehr selten einen Höhepunkt, beide Männer haben die Vermutung geäussert, dass mit mir was nicht stimmt. Bei den ONS geht es kurz und heftig zu, meist komme ich anal. Ich mag die Rollenspiele, die damals der Onkel mit mir gespielt hat, dann komme ich sofort.
Ich konnte diese Rollenspiele nicht in den ehelichen Sex einbauen, die Männer fanden es abartig immer wieder ein kleines Mädchen im Rollenspiel zu missbrauchen.

Gefällt mir

F
flavio_12952577
02.04.15 um 22:19

Schlimm
ich hatte es als Kind erlebt und unterdrückte es ... nun wird es Präsent, wie bei dir, es kommt wieder und wieder in mir hoch... das mit der Partnerschaft kann man leider vergessen. Ich mache im Mai eine Therapie bei Team F. Wenn du magst kann ich dir die Kontaktdaten geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
einfachich82
21.08.15 um 14:11

oh mann, ich kenne das
direkt im anschluss habe ich nur noch raubbau mit meinem körper betrieben- alkohol, drogen, extremer männerverschleiß. dann habe ich 7 jahre später meinen mann kennengelernt. er weiß nichts von damals und das ist auch gut so, aber komischerweise habe ich jetzt ausgerechnet mit ihm probleme bezüglich meines sexualverhaltens. die jahre danach war ich immer auf der suche nach einem gefühl... ich würde auch behaupten das ich bei den männern, bei denen ich nichts empfand bedeutend hemmungsloser war. heute ist der lieblingsspruch meines mannes: " oh ja, bis oben hin zugeknöpft, rolläden runter und licht aus, na toll " ich glaube das wir das erfahrene nie wirklich von uns abschütteln können

Gefällt mir

Anzeige