Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Von zuhause abhauen

Von zuhause abhauen

17. Mai 2016 um 15:18

Hallo Leute,
Kurz zu mir, ich bin 20, bin psychisch krank und habe Zuhause seit Jahren nur noch Stress. Ich habe mir vor genommer abzuhauen - noch in diesem Jahr. Würde gerne mit jemanden zusammen gehen, wenn einer (oder mehrere) mit wollen. Ich weiß noch nicht genau wohin. Meine persönlichen Favoriten sind Berlin oder Hamburg aber falls jemand von euch andere Pläne hat, ich bin für alles offen. Bitte nicht sowas wie: "Mach das nicht", denn meine Entscheidung steht.

Wenn sich jemand (oder mehrere) angesprochen fühlen, könnt ihr mir gerne schreiben.

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 19:26

...
@greenchetlur, kann dir keine Nachricht senden

Gefällt mir

31. August 2016 um 15:27

Weg
besteht immer noch interesse?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dankbarkeit den Eltern gegenüber
Von: pinksunny
neu
31. August 2016 um 9:48
Psychologischen Eignungstest machen
Von: justixx
neu
30. August 2016 um 20:05

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen