Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Von zu Hause Abhauen..was ist wenn man volljährig ist

Letzte Nachricht: 29. Juni 2012 um 22:24
G
gishle_12466904
23.10.10 um 5:35

Hallo erstmal ^^
Ich bin 15 und neu hier Ich kenn mich leider nicht so gut aus hier aber ich denke das ich das schon verstehn werde

Also, ich habe mich erkundigt ob die Polizei einen Volljährigen , aufgrund der Eltern, suchen darf und wie ich erleichternd erfahren durfte, dürfen sie es nicht ..
meine frage ist (hm bissl blöd die frage find ich )

Nja also kann man einen Tag bevor man abhauen würde,( Volljährig) zur Polizei gehn und denen sagen , dass man abhauen möchte aufgrund zb: eltern oder kultur und so?

oder würde das nichts bringen ? ich weiß das ganze klingt ein bisschen komisch aber ich hoffe das ihr mir gelfen könnt...... worauf ich hinaus möchte :

Kann man der Polizeri klar machen dass man nicht gesucht werden möchte ?

danke schonmal im vorraus

LG <3

Mehr lesen

G
gishle_12466904
24.10.10 um 4:47

Bitte
* bitte um schnelle antwort ..weiß da einer was von oder so?

Gefällt mir

G
gishle_12466904
05.11.10 um 11:36

Hallo Greendreamz,
Ich danke dir wirklich für deine antwort. Sie war sehr hilfreich und sie gibt mir ebenfalls ein gutes Gefühl! Ich brauch kein schlechtes gewissen mehr zu haben !
Jetzt bin ich gut drüber informiert und ich nehme deine Hilfe herzlich an !
Wenn ich fragen habe werde ich mich aufjedenfall bei dir melden.


LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
horus_12071559
29.06.12 um 22:24

Auch ne frage
hab aauch mal ne frage zur Volljährigkeit. Du schreibst bei kranken Menschen wird doch gefandet. Wie ist das mit Depresiven die Suizidgedanken haben(hatten) Wird dort auch nach gefandet?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers