Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Von wegen die Polizei dein Freund und Helfer

Von wegen die Polizei dein Freund und Helfer

30. März 2014 um 19:46

Hallo ihr ich muss was los werden als ob das nicht reicht das ich vor fast 2 Jahr Vergewaltigut wurde,wurde ich am donnerstag betatscht ich ging davon aus das es der selbe täter war am freitag musste ich darauf hin zur Kripo aber jetzt kommt der hammer die Dame sagt das ich lügen würde weil er angeblich in Knast sitzt.
Oder der hat ein bruder der genau so aussieht.
Jetzt hat sie hinder mein rücken zur einer Dritten person gesagt das sie mich anzeigen will und ich die Vergewaltigung erfunden habe ich bin mich nur noch an ritzen weil ich damit nicht klar komme.
Was habe ich jetzt für möglichkeiten gegen ihr vor zugehen????????????

Mehr lesen

6. April 2014 um 21:47

Du kannst natürlich fordern mit einem anderen Polizisten reden zu dürfen
Im übrigen kommt mir die Polizistin sehr inkompetent vor, denn selbst wenn du den Täter verwechselst, heißt es noch lang nich dass es keinen Täter gibt. Ziemlich unsensible und inkompetent, diese Frau, aber lass dich davon bitte nicht abschrecken. Steh für dein Recht ein und schildere es einem anderen Polizisten. Nimm am besten noch eine Person mit, der du vertraust, die dich beim Gespräch unterstützen kann. Ich wünsch dir das beste und dass du so schnell wie möglich ins Leben zurückfindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 22:08

Kein andere Polizistin
es gibt da keine andere Polizistin sie ist da die einzige.
Sie hat behauptet gegen eine 3te Person das ich nie Vergewaltigt wurde ich traue der Polizei nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 21:43
In Antwort auf sunny19876

Kein andere Polizistin
es gibt da keine andere Polizistin sie ist da die einzige.
Sie hat behauptet gegen eine 3te Person das ich nie Vergewaltigt wurde ich traue der Polizei nicht mehr

In eurer Polizeistation gibt es nur eine Polizistin???
Wenn dass wirklich der Fall ist, musst du in den Nachbarort geht und dort die Polizei aufsuchen. Das darfst du auf keinen Fall unterm Tisch fallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 21:57

Koblenz
Die nächste ist in Koblenz leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen