Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Von typ abhängig obwohl er schlecht zu mir ist/war

Von typ abhängig obwohl er schlecht zu mir ist/war

12. Oktober 2009 um 1:17

ich hatte schlimme 5jahre mir einem typen keine richtige beziehung sondern eher sexgeschchte. er hatmir soviel angetan und hab sogar ein kind wegen ihm abgetrieben!er hat mich ständig angelogen und er hatte ständig andere weiber und ich hab ihm ständig verziehen weil ich so naiv bin. müsste ihn hassen aber ich trauer ihm nach das er nimma da ist obwohl er mir nur schlechtes getan hat und mich nur benutzte für sex,der sex war wirklich geil aber das ist ja nicht alles ich gehe kaputt auch weil ich das kind verloren hab auch da hab ich ihm vertraut und seitdem ist er weg!! wa kann ich tun

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 19:45

Ganz ehrlich !?
Such dir einen Therapeuten !
Besprich es mit ihm und versuch herraus zu finden, woran es liegen könnte. Irgendwas muss dich ja an sowas anziehen..
Ich kann es dir so nicht sagen. Man kennt dich ja nicht
deswegen der vorschlag mit einem Therapeuten.
Ist sicher besser als das I-net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen