Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Von meiner oma missbraucht

Von meiner oma missbraucht

20. Juni 2014 um 23:14

Hi ich bin mittlerweile 18 und haben nen gewaltigen schaden :-Vor nem halben jahr kamen die bilder wieder die ich verdrängt hatte: meine oma hat mich immer unten waschen wollen selbst noch als ich acht war.. meine mutter hat das auch mitbekommen dachte sich aber nichts dabei, sie ist keine besonders schlaue frau. Es ist so ekelhaft es ist immer nur das eine bild, ich sitze auf dem sofa unten ohne und muss mich von meiner oma mit einen lappen waschen lassen. ich begriff nicht wiso ich mich da so oft waschen musste, ich dachte das ist eben eine stelle die einfach schmutzig ist und nahm es hin (ich war bestimmt nicht älter als 4).was die anderen male passiert ist kann und warscheinlich will mein kopf nicht preisgeben. Ich habe angst das ich zu alt bin um geliebt zu werden, auf der anderen seite habe ich angst meine jungfräulichkeit durch eine vergewaltigung zu verlieren, ausserdem kann ich oft nicht mein haus verlassen (angststörung) ich habe wöchentlich konntakt zu meiner oma habe aber erst vor zwei tagen realisiert was da in meiner vergangenheit passiert ist. Ich habe eine tolle psychologin mit der ich große vorschritte gemacht habe ABER ich könnte ihr das niemals erzählen, warum weis ich auch nicht Wie kriege ich es hin das unaussprechliche auszusprechen? HILFE

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 22:40

Hmm...
Den post zeigen, eigentlich keine schlechte idee .
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen