Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Von meinem Stiefvater 3 jahre lang vergewalltigt

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2007 um 10:19
A
an0N_1196226199z
11.10.07 um 16:36

Es fällt mir Heute noch schwer drüber zu schreiben obwohl es schon ja oder erst fast 6 jahre her ist aber ich merke heute das ich Hilfe brauche !!!

Es fing alles an als ich 7 war meine Mom musste viel arbeiten und ich war mit meiner kleinen schwester alleine und ihm meinem stiefvater dieses zu schreiben bereitet mir immer noch gänsehaut aber .....
eines Tages kam er hoch im meinem zimmer und vergewalltigste mich ich hab mich gewährt und deswegen hat er mich sogar ein paar mal festgebunden !! doch egal wie viel ich geschriehn hab es hat nie was gebracht !!! er meinte zu mir es wäre ganz normal doch ich wusste das es es nicht war ich wollte es meiner mutter sagen doch er meinte zu mir wenn du es sagst dann wird deine schwester genau das gleiche ertragen wie du deswegen zog ich mich immer weiter zurück wollte nicht mehr nach hause und war ängstlich hab mein lächeln verloren und hab nur noch geweint still in mich hinein mit 8 wurde es richtig schlimm er kam jeden tag zu mir hoch doch eines tages hatte er geburtstag und kam mit seinem besten kumpel hoch ich hab mich nicht getraut sie anzusehen zu erst bis er meine decke wegzog und beide über mich herfiehlen von dem tag an vergewaltigten mich beide es war schrecklich !! ich wollte damals abhauen doch eine gute freundin von meiner mom meinte damals und wenn du gehst was wird aus deiner schwester ?? und deswegen konnte ich nicht gehen sondern bin zurück gegangen und hab alles ertragen lassen. wo er es mitbekam das ich abgehauen bin wurde er auch nich brutal und schlug jeden tag oder fast jeden tag mit weidenstöckern auf mich ein bis ich teilweise blutig war aber das hab ich meine mom erzählt . aber trotz das er mich geschlagen hat hat meine mom ihn 2 mal verziehen und ich musste das ganze noch ein weiters jahr ertragen bis es entlich aus zwischen den war !! ein jahr danach hab ich es geschafft mich meiner mom zu öffnen hab aber nur gesagt das er mich angefasst hat und das denkt sie auch bis heute !!! 2 jahre ging die verhandlung und zum schluss wurde er freigesprochen wegen ungläubigkeit meiner seits !!Bis vor 5 monaten hatte er auch meine kleine schwester bei sich und sie meinte es auch zu mir das ihr so was passiert ist
ich mach mir vorwürfe das es vileicht nur passiert ist weil ich was gesagt hab ich weiß es aber nicht
heute arbeitet er beim Jugentamt und sieht nach den kindern ob es ihnen gut geht das verstehe ich nicht >>kein wunder wenn solche leute da arbeiten das so viel scheiße mit den kleinen kindern passiert<< damals hatte ich sehr viel selbstmord gedanken doch seid ich meinen freund hab geht es mir besser er ist immer für mich da und dafür mich ich sehr dankbar denn er ist mein ein und alles !!!!
ich bin echt stolz auf ihn

Mehr lesen

L
lelia_12318652
15.10.07 um 16:38

Wow
..klingt derb heftig!Mir sin die Tränen gekommen!Ich glaub dir einfach mal,aber man weiß ja echt nie wer hier rein schreibt!..was soll man dazu noch sagen,ich hoff du bist/bleibst stark,und das du jetzt einen lieben Freund hast,hilft dir sicherlich unheimlich!Ich wünsch dir alles gute!Kopf hoch!

Gefällt mir

P
pamela_12133729
19.10.07 um 21:25


man das is echt hefit.....voll gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab.....man du tust mir voll leid.....das is ne harte sache...aber wenn solche leute beim jugendamt arbeiten...dann isset echt kein wunder das so viel in der hinsicht passiert....man und da soll man sich als jugendlicher noch sicher fühlen wenn man i-wie vom jugendamt beaufsichtigt wird........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miros_12240005
22.10.07 um 10:19

Tzz
kaum zu glauben was ich lese auch wenn man 8 jahre ist geht es sehr gut vergewaltigt zu werden ob man nun ein kleines loch hat oder nicht man hat halt sehr große schmerzen dabei und kann verletzt werden.und laut deiner aussage glaubst du es nicht wie du schon schreibst <<<Oder hat er s nicht doch mit dem finger gemacht >>> sie wird es wissen wie es war.

Gefällt mir

Anzeige