Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Von meinem besten freund vergewaltigt

Letzte Nachricht: 14. November 2015 um 10:47
A
an0N_1212851299z
16.09.15 um 22:55

Hallo ich muss das einfach mal loswerden was mir vor ein paar Wochen passiert ist. da meine Eltern für ein langes Wochenende weggefahren sind habe ich strumfrei gehabt und eine Party gemacht und die war auch sehr schön wir hatten viel Spaß und auch eine Menge getrunken. das mein bester freund mirko bei mir pennt war schon abgesprochen und kam auch schon öfters vor. nach der Party sind wir dann in mein Zimmer und ich bin ins Bad nich umziehen gegangen. wir haben noch irgendwas um tv geschaut und gequatscht dabei bin ich wohl eingepennt. ich wurde dann wach und bekam nur so halb dämmernt mit wie jemand mich von hinten umfasste und mir unterm shirt an den brüsten spielte. ich habe das erst irgendwie garnicht gepeilt wer da gerade was mit mir macht, und habe daher erstmal nix gesagt und so getan als würde ich noch schlafen. aber was er mir in die Shorts fasste und mich unten befummelt habe ich versucht seine Hände weg zu ziehen und gesagt das er das lassen soll. aber er hielt mich nur noch fester umklammert und fummelt werter unten rum. Dann hat er aber sobald wie möglich angefangen mich auszuziehen ich habe versucht ihn dazu zu bringen aufzuhören aber er wollte nicht und ich konnte mich nicht mehr wehren weil ich 1. betrunken war und 2. er ja auch stärker war als ich (er hat keine richtige Gewalt angewendet, aber eben mit Gewalt, meine Hände weggeschoben und festgehalten wenn ich ihn wegdrücken wollte) er hat dann immer weiter gemacht, und meine Hand zu seinem Penis gedrückt und mich so eigentlich gezwungen ihn so zu befriedigen. Ich habe die ganze Zeit "Nein hör auf, lass das ich will das nicht" usw gesagt und versucht wegzugehen, aber ich hatte keine Chance und es hat ihn auch nicht aufgehalten. das ging ewig so weiter trotz das ich versuch mich zu wehren küsste er mich überall und Fingerte mich weiter. Irgendwann war ich so fertig und sm Ende dsd ich mich auch garnicht mehr gewehrt hab und ihn machen ließ. erst als er in mich eindrang habe ich versucht ihn wieder wegzudrücken, leider ohne Erfolg. auch mein weinen und flehen half nix. als er am nächsten Tag dann ging sagte er nur er wäre schon lange scharf auf mich gewesen und ich wäre selber schuld weil ich mich so sexy gegeben hätte ausserdem hätte er doch gemerkt das es mir gefallen hätte. ich bin immer noch total fertig und durcheinander weil ich mir an soviel die schuld gebe. ich hätte mich vielleicht anders anziehen müssen oder mich stärker wehren sollen und ihn garnicht bei mir Pennen lassen dürfen. das schlimmste war das ich überfällig bin aber zum Glück war der test negativ. Danke fürs zuhören. ich musste das einfach mal loswerden.

Mehr lesen

1995lola
1995lola
17.09.15 um 18:07

Du bist unschuldig
du nicht schuldig das er dich vergewaltigt hat du hast ihm vertraut was er misbraucht hat du kontest es ja nicht ahnen das er so was macht

1 -Gefällt mir

C
chet_12629470
06.10.15 um 10:08

Anzeige wegen Vergewaltigung bei Polizei erstatten
Erstatte Anzeige wegen Vergewaltigung bei der Polizei

Sag es deinen Eltern und bester Freundin

Gib ihm das nächste Mal eine Kopfnuss mit Hinterkopf und ramme ihm den Ellbogen ins gesicht

Gefällt mir

T
traian_11941370
24.10.15 um 3:25

Hmm...
Hört sich nach einem richtigen ... an.
Da du es nicht mehr ändern kannst bringt es nichts dir Vorwürfe zu machen. Er ist der schuldige.
Sprich ihn darauf an konfrontiere ihn weil das was er gesagt hat ist bestimmt nicht das was in ihm vorgeht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evadne_12969299
03.11.15 um 14:33

Das allerletzte!
Und dann noch sagen DU hättest schuld so ein. ..... Wie verhältst du dich jetzt ihm gegenüber? Eure Freundschaft ist hoffentlich beendet oder? Pia

Gefällt mir

mariemv1
mariemv1
14.11.15 um 10:47

Traurig
ich hoffe du hast ihn angezeigt damit er es lernt wenn eine frau nein sagt , das nein zu akzeptieren ist . und sich nicht das zu nehmen hat was er will, soetwas muß besraft werden .

marie

Gefällt mir

Anzeige