Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Von Katze gebissen?

Von Katze gebissen?

20. Oktober 2009 um 14:59 Letzte Antwort: 16. November 2014 um 20:54

Hallo
Ich habe zur Zeit ganz merkwürdige Träume
einmal beißt mich ein fremder alter Mann in den Arm,dann träum ich von 2 Katzen im Käfig und eine beißt mir in die Hand!!

Ich hatte auch ein Schmerz gefühlt!Dann habe ich dunkle Wolken über ein Stadion gesehen!Träume auch die ganze Zeit von WC und WC Schüssel mit meinen Exkrementen!
Was kann das alles bedeuten>?
Im Voraus Vielen Dank

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 21:40

Hab da nen buch
also unter toilette steht:
ist nix Unanständiges. man will sich entlastenezwas abstreifen das einen bedrückt. der träum schafft also ordnung in unseren seelenhaushalt.
unter exkremente:
für kinder ein ausdruck von verlustgefühl. besonders streng erzogene kinder werden später "sauber" als andere. daher kann die angabe von exkremente im traum das gefühl ausdrücken zu wenig geliebt zu werden oder vom leben allgemein zu streng behandelt zu werden. andererseits gelten exkremente als etwas positives. das düngen von feldern mit jauche oder Mist os doch letztlich die zuführung von nährstoffen. daher die deutung im zusammenhang mit wachstum und reichtum.
wegen biss: wenn sie im traum von einem tier gebissen wurden, steht ärger ins haus. vermeiden sie streit und verhindern sie vor allem das jemand auf sie eifersüchtig werden könnte. es kann auch sein das sie vor etwas angst haben. hat der biss eher ungute gefühle hinterlassen dann haben sie sich womöglich mit einer bemerkung verrannt und unbeliebt gemacht.

so mehr kann ich auch nicht zu sagen.

lg lili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:06

Danke für die Antwort
Danke für Deine Bemühungen,kann alles sein,bin zur Zeit ein wenig durcheinander und unzufrieden.
Vielleicht kommt es davon!
Lg

3. Dezember 2009 um 17:13

Von Katze gebissen?
von einer gebissen oder gekratzt werden: bedeutet, dass Sie durch falsche Freunde oder andere Leute Schaden nehmen werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2009 um 22:39
In Antwort auf parvin_11931878

Von Katze gebissen?
von einer gebissen oder gekratzt werden: bedeutet, dass Sie durch falsche Freunde oder andere Leute Schaden nehmen werden.

Kommentar zu classicstyles Anwort / produziert negative Erwartungshaltung
Hallo, sorry, ich finde das ziemlich ungünstig, hier so etwas auf die ursprüngliche Frage mit den Katzenträumen zu antworten.
Erreicht wird damit, dass die Fragestellerin sich negativ einstellt. Und was passiert, wenn man sich negativ einstellt? - es zieht Negatives an.Oder schürt bei ihr demnächst übertriebenes Misstrauen anderen Menschen gegenüber. Das kann irgendwie so ja nicht ganz der Sinn der Sache hier sein, nicht wahr? Soll sie jetzt permanent mit Angst durch die Gegend marschieren?
Gruß Chrissie

16. November 2014 um 20:54

Traumdeutung Katze
Wenn du deinen Traum genau erklärt haben möchtest, kannst du ihn auf www.traumdeutung.expert kostenlos deuten lassen. Video Traumdeutung Katze: http://youtu.be/sYJfiDafWp4

Frühere Diskussionen
Bindungsangst? Bitte um Hilfe
Von: bebeyc1
neu
|
16. November 2014 um 16:39
Such Frau 45+die lust zum Schreiben hatt
Von: diedi64
neu
|
16. November 2014 um 14:00