Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Von der ex Freundin träumen und das so gut wie jeden Tag und das obwohl man über 1 Jahr auseinander ist

Von der ex Freundin träumen und das so gut wie jeden Tag und das obwohl man über 1 Jahr auseinander ist

14. März um 22:41 Letzte Antwort: 17. März um 21:26

Hallo ich habe da eine Frage ich weiß nicht ob sich jemand angesprochen fühlt oder nicht ich hoffe schon aber ich träume oft von meiner ex Freundin eigentlich so gut wie fast jeden Tag und wir sind schon seid über 1 Jahr getrennt und ich möchte wissen was das heißt ich else viel darüber bekomme jedoch keine Klarheit für mich 

Mehr lesen

16. März um 10:15

Weil eure Seele noch aneinander hängt da hast du noch was zu klären. 

Gefällt mir
16. März um 18:31

Hallo,

ich kenne das, hatte ich auch schon mal.

Ich denke du hast vielleicht noch nicht endgültig mit der Beziehung abgeschlossen bzw. dir hängt noch etwas nach das noch nicht geklärt ist.

Versuche in dich hinein zu hören und herauszufinden was dich noch festhält.

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir
17. März um 21:26

du träumst nur von ihr oder ist da mehr?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest