Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vom Vater geschlagen was nun ? Ausziehen

Vom Vater geschlagen was nun ? Ausziehen

28. Juni 2012 um 23:29

Heyyy !!!!

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich muss es schnell loswerden und hab ein paar fragen an euch .

Ich bin 21 ich werde August 22 und ich wollte fragen ob ich Ausziehen darf ohne Ausbildung ich mache mache meine Mittlere reife nach Januar bin ich fertig und ich kann echt nicht mehr ich bin mit meine nerven am Ende.

Mein Vater macht nur stress zu Hause ohne grund der meckert wegen kleinigkeiten und das geht seit vier Jahren so ich halte es nicht mehr aus . ständig Geld probleme und jeden Tag streit . Heute ist er echt zu weit gegangen meine Eltern haben sich gestritten wie immer halt aber es war so schlimm das mein Vater meine mutter schlagen wollte , dann bin ich dazwischen gegangen ja und was ist passiert ? dann hab ich die schläge gekriegt und ich halte es nicht mehr aus ich will ausziehen . ich weis nicht ob das geht oder nicht ???

lg Enny

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 18:49

Hey,
Wenn du es echt nicht mehr aushältst würd ich mal zum Jugendamt gehen und dort nachfragen. Wenn dein Vater so heftig drauf ist helfen die dir sicher mit der Wohnung... Das geht einfach nicht wenn du lernen musst und dein Vater da rumprügelt. Also informier dich mal, es gibt fast immer einen Weg. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest