Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vom Nachbarn geträumt

Vom Nachbarn geträumt

5. Juli 2011 um 10:01 Letzte Antwort: 30. November 2013 um 16:47

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Traum.

Muss vorab sagen, ich bin verheiratet, hab 2 kinder. Aber mit meinem Partner läuft es nicht so super, also so dass ich manchmal an meinen Gefühlen ein wenig zweifle.

Hab letze Nacht von meinem Nachbarn geträumt. War nicht das erste Mal, aber da hab ich es nicht so ernst genommen. Er ist auch wirklich nett und attraktiv.

Ich hab davon geträumt dass wir uns geküsst haben. Also der erste Kuss ging von ihm aus. Am nächsten Tag kam er vorbei und meinte es sei wunderschön gewesen. Ich sagte dann daraufhin dass es aber falsch sei. Er meinte dann vielleicht falsch ja, aber wunderschön. Und ich wieder, ja aber falsch. Da wollte er wieder in sein Auto steigen. Da hab ich ihm am Arm gehalten und hab ihm gesagt, falsch vielleicht ja, aber es war wirklich wunderschön. und da hab ich ihn dann geküsst... Und ihm Traum waren beide Küsse richtig elektrisierend...

Was meint ihr, was soll ich davon halten?

Mehr lesen

30. November 2013 um 16:47

Hey Jasi,
du vermisst die Liebe in deinem Leben und das Prickeln. Wenn man lange mit einem Partner zusammen ist, läßt das nach. Das ist normal. Trotzdem kann es noch Liebe sein.

Dein Traum zeigt dir deine Wünsche. Doch Vorsicht! Elektrizität kann auch töten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram