Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vom Lehrer vergewaltigt

Letzte Nachricht: 18. Februar 2013 um 15:47
P
peigi_12502270
16.02.13 um 17:11

Hallo..
Ich habe bisher mit niemanden darüber geredet, doch ich weiß einfach nicht weiter und desswegen schreibe ich jetzt.
Ich hätte nie gedacht das mir sowas jemals passieren würde, schon garnicht von meinem Lehrer, der einst so nett war.
Vor einigen Wochen sollte ich am Ende der Stunde im Klassenraum bleiben und mit ihm ein Gespräch zu führen. Natürlich bin ich geblieben, ich dachte mir ja nichs schlimmes. Erst hat er über meine Schulischen Leistungen geredet, das ich mich unbedingt verbessern soll, da meine Noten durch meine Mündliche Leistung stark gesunken sind. (Ich bin eher der Stille Mensch)
Ich hab ihm gesagt das ich absofort versuche mein Bestes zu geben...
Als ich ,mich verabschiedete und wieder gehen wollte, ging er zur Tür und schloss sie ab. Ich war total geschockt, er war aufeinmal ganz anders. Er guckte mich böse an und meinte ich müsste ganz brav sein.In dem Moment holte er ein Kondom aus seiner Tasche.. Ich wollte einfach nur weg, jetzt wusste ich was er vor hatte. Ich hab mich wirklich versucht zu wehren, doch er war einfach stärker als ich. Er sagte immer wieder wenn ich schreien würde oder irgendjemadem davon was sagen würde, wird er mir wieder weh tun. Es tat so weh, ich habe geweint und ihm war es egal. Als er fertig war, streichelte er mir über den Kopf und sagte es war doch nicht so schlimm.. Ich komme mir so dreckig vor, einfach nur schrecklich. Ich zog mich wieder an und wartete darauf das er die Tür wieder aufschliest. Er tat es und dann rannte ich so schnell es ging nach Hause. Ich war alleine, ging Duschen und versuchte mich abzulenken..
Ich kann es einfach nicht vergessen.
Jedes mal wenn ich bei ihm im Unterricht sitze habe ich Angst, Angst das er mich nach der Stunde wieder zu sich bitet. Das ganze ist ein Albtraum für mich

Mehr lesen

N
noele_12745083
16.02.13 um 18:11

Rede mit jemand
Hallo, es tut mir sehr leid was dieser Mensch dir angetan hat.

Aber für mich war es nach der Vergewaltigung wichtig das ich mich jemanden anvertrauen konnte. Hast du keine Person der du dich anvertrauen kannst?
Und ich würde dir zu einer Anzeige raten. Ich weiss wie schwer das ist. Aber der Typ hat es verdient eine Strafe zu bekommen. Du schützt damit nicht nur dich sondern auch die anderen Mädels.

1 -Gefällt mir

P
peigi_12502270
16.02.13 um 21:38

...
Ich habe Angst das er mir wieder weh tun wird. Ich kann und darf es eigentlich niemandem sagen

Gefällt mir

A
aramis_12682810
17.02.13 um 22:59

Sei bitte mutig
Hallo Fairygirl,

also erstmal will auch ich sagen, dass es mir sehr sehr leid tut was du da erleben musstest !
Ich bin ebenso der Meinung das du dich jemandem anvertrauen solltest; wenn es geht aus deiner Familie. Du brauchst Hilfe. Dir ist ja jetzt schon verständlicherweise unwohl wenn du den Lehrer im Unterricht nur siehst... Weder dir noch sonstwem ist dieser Leher weiter zuzumuten!

Bitte Bitte kratz all deinen Mut zusammen und zeig den Kerl an!
Organisationen wie Wildwasser glauben und helfen dir mit Rat und Tat! Da bekommst du auch Hilfe ohne deinen Namen zu nennen.

Liebe Grüße Poldi

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dayton_11907520
17.02.13 um 23:42

Wtf
Ok erst du bist mutig das du es schreibst.ich Weiß nicht wie das ist nur ich kann dir nur sagen geht zu deinen Eltern.sag es ihnen.geht dann Sofort zur Polizei und zeigt ihn an.dann zum Direktor und sag es ihm.dann gehst du erst wieder zur Schule wenn der arsch gefeuert und im Knast sitzt und du wieder fit bist.dann empfehle ich noch zur Sicherheit einen psychater aufzusuchen. hol denn Mut und mach den mistkerl fertig. wenn du willst können wir noch über skyp darüber schreiben wenn du es auch hast.mochte gern helfen .

Gefällt mir

A
anise_12285888
18.02.13 um 10:52

DU DARFST
Mit jeden darüber reden, mit dem du darüber reden willst!! Er hat dir schon einmal wehgetan und du sagst selbst das du Angst hast das es wieder passiert... Verständlich! Aber nur wen du mit deinen Eltern redest und ihn anzeigst kann er dir nichts mehr tun!! Und glaub mir er hat es einmal gemacht wenn du nichts dagegen tust wird er es wieder machen.... Ich wünsche dir alles gute und die Kraft ihn anzeigen zu können!!!

1 -Gefällt mir

W
wallis_12864277
18.02.13 um 15:47

Glaub mir es hilft
hey am besten wehre es wenn du mit jemanden darüber reden würdest z.b gute freundin oder vertrauens lehrer oder geh am besten zu polizei das wehre am besten denn du gehst pychisch kaputt dran und vor allem das er dein lehrer ist und du ihn fast jeden tag siehst geh liber zu polizei weil wenn nimand weis was für ein pedophiler er ist wird er das auch mit einer anderen schülerin machen und ich glaub das willst du auch nicht geh zu polizei das wird dir helfen glaub mir ich wünsche dir noch viel erfolg

1 -Gefällt mir

Anzeige