Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vom freund meiner tante angefasst!

Vom freund meiner tante angefasst!

27. Juni 2009 um 1:18 Letzte Antwort: 18. Mai 2016 um 7:58

hallo liebe leute...mir geht es wirklich beschissen ! als ich letztes jahr in einem camping arbeite musste ich abends bei meiner tante schlafen da ich keinen transport hatte um nach hause zu fahren ! da ich in seinem zimmer schlief waren seine und seinem freund seine kleider ja dort im schrank!eines morgens um 8h30..kam sein freund ins zimmer ( ohne anzuklopfen) um sich ein hemd zu holen!ich schlief noch als ich merkte dass er sich neben mir legte da er immer einer war der spass machte glaubte ich in dem moment er würden spasen ..doch als ich ihm zum x-ten mal sagte er solle gehen..hat er mich am arsch angefasst und angefangen mich anzufassen und mich am gesicht zu küssen, und das obwohl ich ihn andauernd wegsties!!!!
er fing an an mich zu fummeln und sagte er wolle sich nur gegen mich legen!!!ich schrie ihn andauernd an und er sagte ich soll ruhig sein sonst würde ich meinen kleien cousin wecken!!!also schrie ich weiter!!!aufeinmal stand er auf und entschuldigte sich!danach ging er zur tür raus! aus angst hab ich mich angezogen und bin sofort auf meine arbeit gegangen!!!ich wusste nicht was tun ...also schwieg ich...ich schämte mich! es fiel mir schwer zu denken dass ER so was tat!ich redete mit meinem freund da ich mit ihm alles beredeich konnte tage lang nicht mehr schafen! 2 tage später war ich so entsetzt und zählte es meiner tante !nun ist sie böse auf mich...weil sein scheiss freund sachen über meine vergangenheit rausgefunden hat und etc (ich rauchte drogen)
er hat ihr auch gesagt dass ich ihm am bein angefasst hatte !!obwohl das mal nicht stimmt!! heute sage ich mir ich hätte solle mein maul halten! weil ich stehe schlecht beuii der ganzen familie...fast keiner glaubt mir ausser mein freund und ein paar leute (aber wirklich wenige so 5 leute! bitte ...sagt mir eure meinung!hab ich falsch gemacht es meiner tante zu zählen ? in dem moment dachte ich ..ich würde das richtige tun ! warum sind die menschen so?warum hat sein freund das nur getan ? P.S ich war damals 18 er 40!! ich finde es so was von eklig!

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 13:23

Ab zur Polizei
ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass der Freund deiner Tante bei dir höchst wahrscheinlich eine Straftat begangen hat.

Ich denke der Freund hat versucht, dich mit Gewalt zu zu befummeln. Falls das so ist, ist jedenfalls der Tatbestand einer sexuellen Nötigung erfüllt und ich würde dich dringend bitten eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Zu deiner Tante kann ich nur sagen: Sie ist nichts wert. Alle Leute, die dir nicht glauben sind nichts wert. Schere dich um sie einen scheiss Dreck so wie sie sich um dich einen scheiss dreck kümmern.

Gefällt mir
18. Mai 2016 um 7:58

Was habt ihr eigentlich immer mit schämen?
Was gibt's da zu schämen? Anzeige erstatten. o_O. Echt mal.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers