Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / Vom Ex Freund missbraucht

Vom Ex Freund missbraucht

4. Oktober 2011 um 17:45 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 20:15

Am Sonntag erhielt ich eine schreckliche Nachricht von einem Bekannten. Angeblich sollte von mir ein Sexvideo im Internet sein, was ich nicht glauben konnte da ich sowas nie gemacht habe!!! Als ich den Link anklickte habe ich mich erkannt, aber ich konnte es nicht glauben das ich das wirklich bin. Ich liege scheinbar schlafend(meiner Meinung nach Bewusstlos) auf dem Bett im Haus meiner Eltern(wir kamen von einer Hochzeit und haben deshalb bei meinen Eltern übernachtet) und mein Ex Freund bedient sich an mir. War schon bei der Polizei und werde Übermorgen die Anzeige unterschreiben. Jetzt frag ich mich was auf mich zukommen wird und wie ich damit umgehen soll?
Und wird mein Ex Freund eine Strafe bekommen?
Liebe Grüße
Würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 20:15

Hallo Lisa
Ja ich denke schon das er eine Strafe bekommen wird.
Weil einfach so ein Vieo zu veröfenlichen und dann noch so ein heftiges das ist Strafbar.
Super bist du zur Polizei geangen ich bin stolz auf dich, denn das können nicht alle so machen wie du.
Vielen fehlt die Kraft dazu.

Gefällt mir