Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Voll verwirrt

Voll verwirrt

13. April 2016 um 12:16 Letzte Antwort: 14. April 2016 um 17:25

Hallo ich bin extrem durcheinander , mein bester Freund verhält sich komisch mir gegenüber als ich letzte Woche bei ihm war hat er mich Freundschaftlich Umarmt und getröstet weil meine Mutter vor 2 Monaten verstorben ist und dann hat er mir erst bussis auf die Wange gegeben und dann wollte er mich auf einmal richtig küssen , könnt ihr mir sagen warum? ich hatte ihn auch gefragt ob er mit mir auf ein Konzert gehen würde da sagte er klar er läßt doch seinen Schatzi nicht alleine gehen und wenn ich ihn Frage ob er verliebt ist sagt er nur "wer weiss" warum verhält er sich so ?

Mehr lesen

13. April 2016 um 16:04

Ich finde
das vergleichsweise offensichtlich, dass er etwas für dich übrig hat und interessiert ist.

Gefällt mir
13. April 2016 um 16:44
In Antwort auf coquette164

Ich finde
das vergleichsweise offensichtlich, dass er etwas für dich übrig hat und interessiert ist.

Hallo
Bist dir da sicher ?
Bin voll durcheinander

Gefällt mir
13. April 2016 um 17:06
In Antwort auf lagina_12769507

Hallo
Bist dir da sicher ?
Bin voll durcheinander

Na 100%ig
sicher bin ich mir natürlich nicht, aber wie würdest du sein Verhalten denn sonst deuten?

Gefällt mir
13. April 2016 um 19:29
In Antwort auf coquette164

Na 100%ig
sicher bin ich mir natürlich nicht, aber wie würdest du sein Verhalten denn sonst deuten?

Hmmm..
wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt is oder ob er Gefühle für mich hat sagt er wer weiss und kann sein

Gefällt mir
13. April 2016 um 22:52

Was zum...?
Entschuldigung, aber wie alt seid ihr? Alle Antworten unter "16" glaube ich.

Gefällt mir
14. April 2016 um 13:39
In Antwort auf birkir_11880041

Was zum...?
Entschuldigung, aber wie alt seid ihr? Alle Antworten unter "16" glaube ich.

Hallo
Man kann auch mit 31 noch verwirrt sein was die Gefühle der Männer angeht

Gefällt mir
14. April 2016 um 17:25
In Antwort auf lagina_12769507

Hmmm..
wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt is oder ob er Gefühle für mich hat sagt er wer weiss und kann sein

Ja und meinst
du nicht, dass wenn er definitiv nicht verliebt wäre, das auch klar sagen würde?!

Gefällt mir