Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vieles berührt mich kaum noch.

Vieles berührt mich kaum noch.

27. Juli 2013 um 0:51

Hi, ich weiss einfach nicht mehr wo mir mein Kopf steht.
Früher hab ich gerne Serien, Filme oder Spiele gerne geguckt/gezockt und mich gerne drüber unterhalten und drüber nachgedacht. Das Gleiche gilt auch für andere Sachen und habe viel über andere Dinge nachgedacht. Doch wen ich Heute was von den oben genannten Sachen mache geht das an mir einfach so vorbei und vieles berührt mich nicht mehr so wie früher. Vieleicht hat das mit der anderen sache zu tun die ich in einen anderen Threand hier geschrieben habe: http://forum.gofeminin.de/forum/f575/__f735_f575-Ich-weiss-nicht-mehr-was-ich-mag.html
Vieleicht kann das auch sein das ich mir in den letzten Jahren einen zu harten Panzer angelegt habe, wegen so bestimmten Typen in meiner Ausbildung die mich runtergezogen habem und vieleicht kommt das nicht gut mit der anderen Sache zusammen. Auf jeden fall möchte ich wieder so wie früher sein und mich auf die Dinge wieder freun können. Außerdem ist mir aufgefallen das ich auf der rechten seite von meinen Kopf wen ich zu sehr drüber nachdenke auf einer Stelle so komische Kopfschmerzen habe. Kann mir da jemand helfen und Tipps geben??? Möchte wieder wie früher sein und mich für Dinge begeisteren können.

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 12:59

Eventuell Arztbesuch....
Hallo, hast Du schon einmal darüber nachgedacht, zum Arzt zu gehen und ihm deine Probleme zu schildern? Sich nicht begeistern können, könnte mit Deiner Psyche zusammenhängen? Vielleicht hast Du eine depressive Verstimmung, welche auch manchmal mit körperlichen Symptomen einhergeht. Aber dazu wäre es wirklich wichtig, dich einem Arzt anzuvertrauen. Vielleicht brauchst Du aber auch einfach ein bisschen Auftrieb! Was kannst Du gut, wo bekommst Du liebevollen Zuspruch? Wer kann Dich aufbauen? Welche Personen wären für Dich jetzt wichtig? Nicht jemand der Dich runterzieht, sondern etwas aufpeppelt. Frage Deinen Arzt und werde dann aktiv und tue etwas für Dich! LG Marisa

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 17:38

Bin total unkreative geworden
Mir ist auch aufgefallen das ich igendwie total unkreative geworden bin. Bis vor ein paar Jahren habe ich gerne in RPGs geschrieben und auch FanFiction. Doch jetzt wen ich mir was überlegen will denke ich immer das ist doch Müll oder das Gefählt mir nicht. Außerdem hab ich wen ich früher Musik gehört habe mir immer gerne so Farben im Kopf vorgestellt oder Szenen zu Filmen, Spielen oder Serien. Und jetzt geht das überhaupt nicht mehr. Dabei hat mir das früher immer sehr viel Spaß gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook