Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vieleicht hat jemand einen rat für mich

Vieleicht hat jemand einen rat für mich

14. Februar 2013 um 11:39 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 21:08

Hmm als zuerstmal ich bin neu hoer bin über google auf diese seite gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich bin 25 jahre alt und mutter einer kleinen tochter ca. Jahr...

Zu meinem problem...
Ich habe einen alten schulfreund, naja zwischen uns war in der schule schon immer mehr als nur freundschaft...
In meiner ungeplanten schwangerschaft hatten wir dann plötzlich auch wieder kontakt... Naja mit dem vater meiner tochter war ich nichtmehr wirklich zusammen und wir sind seit einem jahr offiziell getrennt...
Also vertiefte sich der kontakt mit meinem alten schulfreund und ich habe mich in ihn verliebt, er sagte er würde den fehler nie wieder begehen und mich ein zweitesmal gehen zu lassen ja wir sahen uns täglich unternahmen viel mit meiner tochter um die er sich liebevoll kümmerte...
Er sagte er will eine famile mit uns, ich wohnte zu dieser zeit wieder bei meinen eltern da ich nicht sofort eine wohnung fand, diese waren nicht begeistert das ich mich nach der geburt wieder so schnell in was neues stürzte... Daher geschah alles eher heimlich, er fing an mich zu kontrolieren und zu drängen. Naja der kontakt wurde dann ein bisschen weniger war aber ständig da... und als ich jetzt meine wohnung bekommen habe dachte ich es wird alles gut...

Naja falsch gedacht, vor einer woche schrieb er noch er kann nicht schlafen wenn ich nicht neben ihm liege... Das ich wunderbar bin, war noch auf einen kaffee da, am abend noch sms geschrieben er wollte noch kommen aber es war dann zuspät, er war auf einer familien feier....

Ja meine letztes sms war meldest du dich dann morgen?
Nächster tag keine reaktion...

Naja ich hab ihn dann am letzten freitag beim einkaufen getroffen, wollte auf ihn zu gehen... Er dreht sich um und geht ohne ein wort...
Ich versucht ihn anzurufen, wieder keine reaktion dann hab ich ihn, mit sms bombadiert, vl nicht das schlauste gewesen... Dann sagte er er würde sich melden wenn er zeit fände, aha und das ich nicht das problem bin, aber warum sein verhalten...
Gut dann bin ich langsam echt wahnsinnig geworden und so kenn ich mich selbst nicht ich hab ihn versucht anzurufen, er ignoriert das, ich schrieb ihm eine sms in dem ich mein herz ausschüttete und sagte das wenn er auf sowas nicht antwortet alles gelogen war und er nur mit mir spielte... Er ignorierte mich weiter, ich sagte er soll doch bitte nur sagen was los sei und er hat ruhe vor mir, aber ich brauche eine erkläung... Er ignorierte mich 4 tage und gestern kam dann eine sms...

Lasss mich bitte in ruhe, ich habe keinerlei interesse mehr für dich, respektier das!

Ich dann ja aber sag doch warum...

Es ist einfach so...

Ja ich habe daraufhin alles gelöscht von ihm, aber ich verstehe sein verhalten nicht... Ende dezember sagte er noch zu meiner freundin er könnte nie eine andere frau lieben, weil ich alles bin und dann so ein verhalten...
Er ist viel unterwegs zurzeit, trinkt viel, arbeitet seit 1 monat nicht mehr... Das ist er nicht, er war immer so lieb und jetzt die totale ignoranz...
Sein bruder sagte mir er ist "komisch" geworden...

Ich weis garnicht was ich hören will aber ich bin am ende und vl könnt ihr mir tipps oder einen rat geben... Natürlich hab ich auch genug fehler gemacht in dem ich auf abstand bin, aber ich war immer ehrlich habe all seine fragen immer beantwortet... Und er behandelt mich wie dreck... Wie ein auto was er nicht mehr will... Gesehen, gefahren und kein interesse mehr

Es tut mir leid das es so lang geworden ist, weis auch garnicht ob ich hier richtig bin...
Aber so wie er verhält sich doch kein normaler mensch...
Ich hab natürlich auch nicht mit geistlicher reife reagiert, als ich ihm die ganzen sms geschrieben hab wie ein 14 jähriges mädchen...
Die er nur beantwortete als ich sagte das sein verhalten krank ist das es ihm gefallen muss das ich so bin...

Lg tina...

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 12:46

Lass ihn laufen
Hast du das nötig ihm nachzulaufen ? Schieß ihn in den Wind und denk nicht mehr an ihn- würde er dich wirklich lieben, würde er sich anders verhalten. Mach heute einen endgültigen Strich unter die Sache und schone deine Nerven u. schau nach vorn.
Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 18:41
In Antwort auf eseld_12147022

Lass ihn laufen
Hast du das nötig ihm nachzulaufen ? Schieß ihn in den Wind und denk nicht mehr an ihn- würde er dich wirklich lieben, würde er sich anders verhalten. Mach heute einen endgültigen Strich unter die Sache und schone deine Nerven u. schau nach vorn.
Gruß F.

Ne danke hab ich nicht da hast du wohl recht
Wenns nicht so verdammt weh tun würde...
Aber ich weiß jetzt er hat eine neue seit 2 wochen und sie wohnen schon zusammen...
Alles was er mit mir wollte... Ja so ist das leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 20:59

Diamant
Liebeskummer ist wie ein Diamant, man kann ihn nur mit Fassung tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 21:08
In Antwort auf eseld_12147022

Diamant
Liebeskummer ist wie ein Diamant, man kann ihn nur mit Fassung tragen

Danke das ist ein toller spruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club