Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Viel zu viele probleme auf einmal..

Viel zu viele probleme auf einmal..

3. August 2009 um 22:32 Letzte Antwort: 6. August 2009 um 18:25

Ich hab viel zu viele Probleme,ich weiss gar nicht,welches ich als erstes lösen soll bzw wie.Ich denke das gröste problem ist,dass ich mich hasse,so sehr,wie nichts anderes auf dieser welt.ich kann nichtmal mit meinem freund schlafen,wenn wir z.b die reiterstellung machen werd ich total depri wegen meinem bauch,der dann total auffällt.wenn ich mit meinem freund wegbin und er andern mädels nur hallo sagt bekomm ich komplexe,weil die andern ja so hübsch sind.ich will einfach nur dünn und hübsch sein.ich wünschte,ich wäre magersüchtig,so dumm das auch klingen mag und ich weiss,dass das nichts schönes ist.aber lieber dick und dünn.dabei mach ich total viel sport,ich spiele tennis,fussball,mach schulsport usw..mein nächstes problem ist das ritzen.ich ritze mich seit mehr als 1 1/2 jahren,zwar selten aber ich tus.damit verbunden ist ein anderes problem,eigentlich 2 undzwar wurde ich heute mit meiner besten freundin beim klauen erwischt.das ergebnis ist ne anzeige,stress mit ellis,schule und jugendamt und paar narben mehr am arm..am donnerstag beginnt die schule wieder,ich muss sagen,ich bin nicht sonderlich gut deswegen hab ich jetzt schon angst davor.zudem kommt,dass ich total an einem mensch hänge,den ich seit monaten verloren habe.ich liebe sie,sie war mein leben.meine grosse liebe,ja ihr lest richtig,es war eine sie.jeden abend lieg ich im bett und heul mich wegen ihr in den schlaf.das einzigste,wo es keine probleme gibt ist bei meinem freund ..eigentlich..letztens meinte er ernsthaft zu mi`r:"`n flacher bauch wär schon sexy" super gut für mein sowieso nichtvorhandenes selbstbewusstsein..es ist zur zeit alles einfach nur scheisse.ich würde nie aufgeben,mich nie im leben umbringen aber ich weiss nich,was ich tun soll.übrigens,ich bin 16 jahre.
danke an all die,die sich das durchgelesen haben..

Mehr lesen

6. August 2009 um 18:25

Ähm.....
....nun ja, ich versteh dein Problem,du hast so gar kein Selbstbewusstsein aber du bist doch ein hübsches Mädchen und wenn du etwas dick sein solltest,was ich ja nicht beurteilen kann, na und du bist noch in der Pubertät da hab ich auch zugenommen aber irgendwann geht das auch wieder weg. Ausserdem wäre dein Freund ja nicht mit dir zusammen wenn du ihm nicht gefallen würdest. Du musst dein Selbstbewusstesein aufbauen. Ich glaub dann wird sich alles andere erledigen. Das Ritzen machst du wahrscheinlich nur damit es jemandem auffällt und derjenige sich um dich sorgt. Versuch einfach mal mit irgendjemanden zu reden über alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook