Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Viel zu kleine Brüste !

Letzte Nachricht: 3. September 2011 um 12:17
T
taneka_11988174
17.05.10 um 14:41

Also ich hab ein problem ich habe so gut wie keine brüste ! Und das eigenartige dadrann ist.. leztes Jahr hatte ich etwas größere als Heute! Ich hab mein Bikini von leztes Jahr Sommer angezogen um zu gucken wie es ausschaut und habe festgestellt das meine Brüste viel kleiner geworden sind Nicht das sie vorher groß waren aber da hat man wenigstens von der Seite gemerkt dass ich Brüste habe ! Jetzt sieht mann aber nichts mehr ! Ich fand sie vorher schon winzig und jetzt auch noch so ! In 2 Monaten fliege ich in die Türkei zum Urlaub und ich möchte wirklich bis dahin zunehmen und dass ich wenigstens wieder ETWAS Brüste bekomme! Meine kleine Schwester die 2 jahre jünger ist als ich hat schon normal große Brüste wieso passiert bei mir nichts? Ich werde übermorgen 16 Jahre alt .. bin ungefähr 1,65 m groß und wiege 49 kg. Ich schäme mich wirklich dafür und hoffe das ihr mir irgendwelche Tips geben könnt wie meine Brüste wachsen ! Danke im vorraus !

Mehr lesen

lovely0435
lovely0435
25.05.10 um 9:37

Re: 'Viel zu kleine Brüste !'
hi alpasha,
erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag!!
hast du denn in der zeit abgenommen? meistens ist es so, dass man am busen mit abnimmt, wenn man im allgemeinen abnimmt. von deinem gewicht her bist du ja schon recht zierlich, da würde es doch auch seltsam aussehen, wenn du einen so großen busen hättest. zu deiner schwester: vielleicht hat sie ja ganz einfach eine andere statur. da ist es normal, dass sie vielleicht auch einen größeren busen hat. das ist bei mir und meinen schwestern nicht anders: wir sind auch alle unterschiedlich gebaut. brüste haben ja nichts mit weiblichkeit zu tun, außerdem kannst du ja gucken, welcher bikini deine figur am besten unterstützt.
deine brüste kannst du nicht zum wachsen bringen: das hat was mit den hormonen und auch mit der kalorienzufur zu tun. an deiner stelle würde ich abwarten.

lg lovely0435

Gefällt mir

S
sal_12850850
04.08.11 um 20:52


Abwarten.
Deine Brüste wachsen noch bis 21.

Glaub mir, es gibt nichts anderes. Ich hab' ziemlich viel probiert- ALLES erfolgslos.

Eine Übung die dir helfen könnte: Stell dich jeden Tag nackt vor den Spiegel. Und schau deine Brüste genau an. Nach der Zeit akzeptierst du sie. Zuerst deprimiert es dich vielleicht ..
Aber mir hat das sehr gut geholfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oral_12685003
03.09.11 um 12:17

Ich krig llangsam die Krätze!
Am liebsten,würde mich Dich übers Knie legen,Dir Deinen süßen Hintern versohlen und
dann,dann..........!Ich kann das echt nicht mehr hören!!!!!Einer hat mich mal gefragt,ob ich
schwul bin,weil meine Mädels so Jungenhaft aussehen.Das war das letzte,was er normal
aussprechen konnte!Weißt Du,ich bin nicht alleine mit dem Empfinden,daß ich so dauf
süße Brüste stehe,absolut erotisch finde!Meine Ex,hat voll die Komplexe geschoben,bis
ich ihhr gezeigt habe,was Mann so Alles anstellen kann,mit ihren Süßen,dann hat sie sich eingekrigt und war auf einmal sogar stolz,auf ihre wunderschönen,wie gemalten Brüste,da waren nämlich keine Geweberisse und Michelangelo,hätte sie nicht schöner erschaffen können!

Gefällt mir

Anzeige