Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Verzweiflung

Letzte Nachricht: 8. März 2010 um 23:27
B
berta_11965370
08.03.10 um 20:49

Hallo ihr Lieben

Ich war mal Emotin14 aber i.wie wurde mein acc gelöscht oder ka auf jeden fall komme ich dort nicht mehr hinein.

Nunja wie ihr wisst ich wurde mit 12 schon zwei mal von meinem Nachhilfeleherer den ich damals hatte vergewaltigt worden bin und bisher X-mal von meinem eigenen Freund..

Ich habe jedoch nicht mit minem Freund schluss gemacht.
Aus angst.

Mein Freund sagt immer das es ihm leid tut und das er es nicht wieder tun wird und alles, aber dann überkommt ihn wieder diese Sucht und er achtet mich nicht wenn überhaupt.
ich habe jedes mal angst wenn er alleine mit mir zu hause ist.

Mein vertrauen isnkt stendig ich kann ihn nicht richtig küssen oder mich normal auf seinn schos setzen das einzigste wo ich vertraut bin ist bei meinen 2 besten Freunden und meiner besten Freundin. Dort habe ich keine hemungen dennoch weis nur meine beste Freundin was bisher in meinem Leben vorgefallen ist.

Nur ich weis nicht mehr wohin mit mir was soll ich jetzt endgültig tun?

lg emo

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1212151199z
08.03.10 um 23:27

Hey
es ist natürlich leichter gesagt als getan aber meiner meinung nach solltest du dich definitiv von deinem "freund" trennen...
klar hast du angst aber du sagst ja selbst dass du nicht alleine bist.hast du nicht vielmehr angst vor dem was er jedes mal tut und was er noch tun könnte?

trenn dich von diesem kerl und such dir hilfe.halt findest du bestimmt bei deinen freunden

ich bin mir sicher dass du das schaffen kannst

lg fiona

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige