Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verzweifelt!... brauche Hilfe oder antworten!!...

Verzweifelt!... brauche Hilfe oder antworten!!...

13. Juni 2015 um 7:56

Hallo leute ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll aber im Moment geht es mit so beschissen wie noch nie... ich habe dauerhaft Druck und Ängste und Wut und habe auch dauere Todes Sehnsüchte weil ich das alles nicht mehr aushalte es ist einfach die Vergangenheit und Sinnlosigkeit und leere und Hoffnungslosigkeit...und das allein sein macht alles nur noch schlimmer.. es ist angefangen in meiner Kindheit mit schlagen und hänseln dann irgendwann verbale Gewalt und mißbrauch und sexuell Nötigung beziehungsweise Kindheitstrauma.. und dann heim.. dann sind mit der zeit meine Charakter und psychische Störungen entstand und weiter Einsamkeit Keiner versteht mich oder will mich überhaupt verstehen das und dann wird man hintergangen und das alles hat sich so gehäuft das ich explodiert und implodiert bin und so viel hasse hatte aber auch sterben wollte hatte 2 Selbstmordversuch.. und nichts ändert sich die Welt ist ein verdorbenes DrecksLoch voller Ungerechtigkeit durch die Menschen voller Grausamkeit, Mord vergwaltigung und mißbrauch und tier Quälerei... Naturschäden und eif voller Egoismus.. darin will ich eif nicht leben schon gar nicht alleine in Therapie war ich Schon hat aber nix betrachten... ich weiß eif nicht was ich noch tuen soll.... ich Brauche Hilfe und wenn es die nicht gibt.. naja was soll ich dann noch hier.......

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 8:07

*hat aber nix gebracht....
Sorry für Rechtschreibfehler und sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 1:04

Psychotherapie!
Aber die Therapeuten meinte sie weiß nicht wie sie mir helfen kann oder könnte. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 6:51
In Antwort auf heartparalyze

Psychotherapie!
Aber die Therapeuten meinte sie weiß nicht wie sie mir helfen kann oder könnte. ...

Du solltest
Es noch einmal mit einer Therapie versuchen. Deine letzte Therapeutin war anscheinend nicht so toll aber bei mir hat es auch erst beim zweiten Versuch funktioniert. Finde es komisch dass deine Therapeutin dir das einfach so sagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cholerischer vater zerstört leben...
Von: denisa_12737259
neu
15. Juni 2015 um 19:47
Sexuelle belästigung
Von: gerbod_12487075
neu
15. Juni 2015 um 19:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen