Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / VERZWEIFELT!!!!!!!! AUSSICHTSLOSE WOHNUNGSSUCHE gerade eben

VERZWEIFELT!!!!!!!! AUSSICHTSLOSE WOHNUNGSSUCHE gerade eben

14. März 2011 um 13:30 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 15:08

Ich suche dringend eine Wohnung für mich, meinen Freund und meiner Tochter. Aber die Wohnungssuche ist ein echter Kampf und scheint Aussichtslos zu sein. Da meine Tochter auf die Gesamtschule in Langenhorn (1 Klasse) geht muss ich in diesem Umkreis suchen, was meine Lage noch aussichtsloser als Aussichtslos macht. Ich bin Azubi zur Erzieherin und mein Mann ist Elektriker daher kommt noch hinzu, dass wir nicht viel Zeit haben. Die Wohnungsgenossenschaften haben angeblich nix und wenn dann gibt es eine öffentliche Besichtigung an der 150 Leute teilnehmen. Wie sollen wir so eine Wohnung finden? Der Stress macht mich fertig ich bin unruhnig und fühle mich schwer und bin wütend auf die Ignoranz der Menschen!

Mehr lesen

14. März 2011 um 13:39

Sagt es allen die ihr kennt,
hängt Zettel in Supermärkte. Wenn ihr könnt gebt eine Anzeige auf "Suchen gegen Belohnung" Das kann sehr hilfreich sein. Was nützt dir die Wut das ist nicht konstruktiv. Es gibt eben sehr viel Wohnungssuchende und ich kann nicht beurteilen, wieviel Bemühungen ihr schon unternommen habt.
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 15:08

Wohnungssuche Hamburg
Hallo!
Langenhorn ist Hamburg, oder?
Da ist es zur Zeit sehr schwer...

Schaumal hier:
http://www.wohnungsboerse.net/mieten/Hamburg/wohnungen-mietwohnungen-stadtteilkarte

Da findest du speiziel courtagefreie Wohnungen. Aber leider bleiben die Besichtigungen nicht aus...

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram