Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verwirrt, Hilfe?

Verwirrt, Hilfe?

10. Dezember 2018 um 4:18

Hallo ihr Lieben. (: 

Ich bin ein 18 Jähriges Mädchen das etwas sehr verwirrt ist.

Und zwar habe ich Sexuell sehr Probleme. Jedesmal wenn ich an sowas denke, oder ich meinen Körper sehe oder nur ansatzweise berühre, fühle ich mich sofort schlecht. 

Ich wollte daher nie einen Freund, und seit einem halben Jahr hab ich doch einen... er ist ein wirklich lieber Typ und ich hab mir gedacht dass ich irgendwann lernen Muss die längst zu überwinden. Jedenfalls als wir das erste mal Sex hatten, begann ich danach plötzlich zu weinen und ich hab mich so schlecht gefühlt. Ich hab mich schmutzig und verdorben gefühlt. Nach einer Woche ging es dann wieder etwas, allgemein ist es mit sexuellen sachen etwas besser geworden, es passiert aber immer noch öfter mal dass ich panische Angst bekomme wenn es zum sexuellen kommt. Aber Er hört zum Glück auf darauf wenn ich nein sage, wofür ich dankbar bin. 


Alles was ich weiß als ich 8 war, dass ich mal pervers angesprochen wurde, einer meinte er würde gerne mein intim Bereich sehen und als ich von ihm abgehauen bin, ist er mir hinterher und hat mich bis nach Hause verfolgt. Er war um die 13? Und ich hatte zu Angst meinen Eltern zu sagen dass er fremd ist, also Log ich. War dumm, ich weiß das.

Und sonst was ich noch weiß ist, dass ich mal eine Freundin hatte, dessen Vater gerne Alkohol trank. Irgendwann als ich 8 war sperrte er mich in einen dunklen Keller und an alles danach kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur noch dass ich irgendwann Angst vor ihm hatte. Und das ich in dem Alter anfing Depressionen zu bekommen, hab oft ohne grund geweint, und ein Gefühl dass mich heute noch begleitet, ein Gefühl dass sich dreckig anfühlt, verdorben... als müsste ich mir den Finger rein stecken und all das schlechte in mir auskotzen damit es mir besser geht.


Das ist wirklich lang, tut mir leid..
Und ja, ich war in Therapie. Mit 15 bis ich 16 wurde. War als kleines Kind auch beim schulpsychologen. Aber ich wurde damals rausgeworfen da ich mich nie richtig öffnen konnte... ich würde nur gerne wissen ob meine Angst vor Nähe und sexuellen irgendwie davon kommen kann? Das verfolgt mich jetzt schon länger da ich einfach nicht weiß von wo das kommen kann... 
   

Mehr lesen