Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verwirrende Emotionen

Verwirrende Emotionen

27. Juni 2016 um 15:02

Hi, ich bin seit einem Jahr mit meiner freundin zusammen und wir gehen die sache körperlich langsamer aber gesprächsintensiv an weil wir beide introvertiert und sicher gehen wollen das das was langfristiges wird. Letztes mal haben wir ein ziemlich emotionales Gespräch geführt und danach eine sehr intensive Begierde gespürt, die sich eher geistig als körperlich gezeigt hat (haben dann rumgeknuddelt und geknutscht). Das war alles schön und einer erstmalige erfahrung für uns beide. Jedoch war danach alles irgendwie platt. Wir konnten beide nicht sagen, woran das lag, wissen wir beide nicht. Jetzt sind wir beide Verwirrt weil wir das Gefühl nicht einordnen können, es ist seit dem auch nicht abgeflaut.
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, was das sein könnte?

Mehr lesen