Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verunsichert durch eigenen Ķörper...

Verunsichert durch eigenen Ķörper...

28. Dezember 2017 um 17:25



Hallo zsm.,ich habe mich hier spontan angemeldet, weil ich mit meinem Freund und meiner besten Freundin nicht mehr "normal" über das Thema sprechen kann...Deswegen hoffe ich, dass jemand (egal ob Mann oder Frau) sich für mein "Problem" interessiert. Am besten einfach eine Privatnachricht schicken Eigentlich habe keine richtige Frage... Es geht um meinen Körper, genauer um meine Brüste. Meine Figur ist relativ sportlich, aber meine Brüste sind sehr groß und hängen mittlerweile. Das habe ich zwar akzeptiert, jedoch bin ich deswegen aus meinem Handballteam ausgestiegen... ich konnte nicht mehr mit den anderen Frauen duschen... immer gab es Kommentare (wenn auch positive) über meine Brüste. Als ich noch Single war, datete ich einige Männer. Ging es bis ins Bett, war das einzige Thema dort: meine BrüsteIm Fitnesscenter kriege ich auch ständig Blicke aufgrund meiner Oberweite...Vielleicht möchte jemand mit mir schreiben... alles weitere kann ich euch dann privat erzählen..LG Birte

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 19:33
In Antwort auf birte101



Hallo zsm.,ich habe mich hier spontan angemeldet, weil ich mit meinem Freund und meiner besten Freundin nicht mehr "normal" über das Thema sprechen kann...Deswegen hoffe ich, dass jemand (egal ob Mann oder Frau) sich für mein "Problem" interessiert. Am besten einfach eine Privatnachricht schicken Eigentlich habe keine richtige Frage... Es geht um meinen Körper, genauer um meine Brüste. Meine Figur ist relativ sportlich, aber meine Brüste sind sehr groß und hängen mittlerweile. Das habe ich zwar akzeptiert, jedoch bin ich deswegen aus meinem Handballteam ausgestiegen... ich konnte nicht mehr mit den anderen Frauen duschen... immer gab es Kommentare (wenn auch positive) über meine Brüste. Als ich noch Single war, datete ich einige Männer. Ging es bis ins Bett, war das einzige Thema dort: meine BrüsteIm Fitnesscenter kriege ich auch ständig Blicke aufgrund meiner Oberweite...Vielleicht möchte jemand mit mir schreiben... alles weitere kann ich euch dann privat erzählen..LG Birte

Hey am besten du redest mit deinem Handballteam mal darüber dass es dir unangenehm ist wenn jemand Kommentare über deine Brüste ablässt dann sollte sich das regeln. Bei deinen hook-ups solltest du dir auch keine Sorgen machen. Dabei geht es nur um Sex und für viele Männer spielen Brüste eben eine große Rolle beim Verkehr. Wenn dir das nicht gefällt dann sag es den Männern. Sollte dich jemand anstarren aufgrund deiner Brüste mach der Person klar dass das unangebracht ist egal ob du die Person kennst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 9:45
In Antwort auf ronka98

Hey am besten du redest mit deinem Handballteam mal darüber dass es dir unangenehm ist wenn jemand Kommentare über deine Brüste ablässt dann sollte sich das regeln. Bei deinen hook-ups solltest du dir auch keine Sorgen machen. Dabei geht es nur um Sex und für viele Männer spielen Brüste eben eine große Rolle beim Verkehr. Wenn dir das nicht gefällt dann sag es den Männern. Sollte dich jemand anstarren aufgrund deiner Brüste mach der Person klar dass das unangebracht ist egal ob du die Person kennst oder nicht.

vielen Dank für die Antwort! da hast du Recht mit den Männern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2017 um 0:57

Ich versteh da was nicht. Sagt denn dein Freund nicht, dass er deine Bälle so liebt, wie die nunmal sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin nur noch aggressiv und aufgewühlt
Von: teatime99
neu
29. Dezember 2017 um 23:36
Hilfe
Von: khadija01022015
neu
28. Dezember 2017 um 17:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen