Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verstehe meine Freundin nicht HILFE!

Verstehe meine Freundin nicht HILFE!

5. August 2016 um 22:48

Guten Abend,
Ich (20) meine Freundin (18) sind seit 10 Monaten ein Paar. Die ersten Monate lief es perfekt doch dann wurde die Beziehung zum Belast. Also momentan ist es so das sie mich jedentag sehen will. Sie hat keine eigene Freunde und deswegen bin ich der einzige der sie "beschäftigt". Sie ist immer zickig. Beleidigt mich ! Verstehe nicht wie sie so geworden ist. Wenn Sie mal nicht ihre Phase hat ist sie so liebenswert aber dann sag ich was falsches oder mache was falsch springt sie direkt auf ZICK MODUS um und wird fies. Männer abend mit Freunden geht nicht lässt sie nicht zu ihre Aussage immer "Verstehe nicht wieso du was alleine machen willst, in einer Beziehung will man so viel zeit wie möglich zusammen verbringen." Da zählt auch kein aber das aber dies. Sie muss bei allem recht haben. Selbst die Mutter ist von ihren Aussagen nicht entzückt. Sie bringt Aussagen die richtig verletzten. Ich weiß nicht was ich machen soll natürlich bin ich kein unschuldiges Etwas habe natürlich auch Aussagen und Aktionen gemacht die nicht ganz gehn

Mehr lesen