Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verrückte Studienkollegin, weiß nicht mehr weiter ):

Verrückte Studienkollegin, weiß nicht mehr weiter ):

29. Dezember 2013 um 21:53

Hey

Also ich studiere Englisch und Sport auf Lehramt und eine Mitstudentin von mir macht mir das Leben schwer...Sie ist 24 Jahre alt und total unfähig (nur zur Info, ich bin 22). Jedenfalls spricht sie kein Wort Englisch ohne, dass sie sich vorher Sätze oder Phrasen zusammenschreiben kann. Jede Englischvorlesung läuft so ab: Julia, do you want to add something? J: No! Und schaut aufn Boden. Man muss auch sagen, dass wir nur mehr 5 Studenten sind in Englisch (Pädagogische Hochschule, keine Uni!!!) Jede Prüfung schafft sie nur mit Ach und Krach und auch ihre Aussprache ist grauslich! Und als wäre das als Englischlehrerin nicht schlimm genug, versagt sie auch noch total auf sozialer Ebene. Die Kinder in der Schule verarschen sie seit der ersten Praxisstunde und sie checkt es nicht mal. Sie redet wie eine 5-Jährige...Bsp: Also letzte Woche ging ich in den Garten und filmte einen Eichelhäher, das war soooooo interessant wisst ihr????? Und dann, wisst ihr was dann passoert ist??? Neeeeein??? Ich sags euch, ich hab ein Pfauenauge gefunden (schaut uns mit riesigen, hoffnungsvollen Augen an) und dann hab ich meine Holzkiste neu ausgelegt mit Brennesselblättern und hoffentlich verpuppt sie sich, das wär sooooo toll!!!! Sry aber schon alleine das ist irgendwie komisch, wenn man so spricht... ODER Julia warst du schon mal fort, Party machen? Jaaaaa war ich, sogar schon 2x!!! Einmal hab ich mir Abba angeschaut und einmal Elisabeth. Das war ein schöner Abend.
So jetzt wisst ihr wie sie drauf ist und nun zum eigentlichen Problem:
SIe verlangt seit dem ersten Tag von uns anderen 40 Studenten, dass wir sie an der Hand nehmen uns sagen, so komm mit, das sind nun deine neue Freunde. Sie klammert sich total an uns und hat außerhalb der PH keine Freunde nur ihre Mutter.