Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Verrückt?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 13:39
F
fergie_11868928
10.10.12 um 12:10

kennt das jemand von euch?
schon morgens steh ich mit einem komischen gefühl im kopf auf,mit übelkeit,dieses gefühl entwickelt sich zu nem druck,es macht mich unruhig,habe das gefühl nicht klar denken zu können,meinen verstand zu verlieren,bin innerlich sehr unruhig und zittrig es fühlt sich an als würde ich nicht richtig atmen und genügend luft bekommen es macht mir angst...bin ich verrückt oder stimmt etwas mit meinem gehirn nicht?habe angst,dass es von tag zu tag schlimmer wird...

www.angst-panik-chat.de

Mehr lesen

D
daina_11897614
17.10.12 um 9:05

Hallo einvoegelchen
ich kanne das auch habe auch morgens iimmer
so ein komisches gehühl im kopf habe auch
angstzutände
Lg

Gefällt mir

L
lilian_12897125
17.10.12 um 9:53

Depressionen?
Hört sich für mich nach einer depressiven Episode an. Könnte aber auch der Beginn eine Psychose sein. Kann dir nur der Psychiater sagen. LG Tatjana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fergie_11868928
18.10.12 um 13:38
In Antwort auf lilian_12897125

Depressionen?
Hört sich für mich nach einer depressiven Episode an. Könnte aber auch der Beginn eine Psychose sein. Kann dir nur der Psychiater sagen. LG Tatjana

Also laut meinem Psychiater habe ich keine Psychose,ich habe eine Agoraphobie,Panikstörung und Depressionen...Laut meinem Psychiater hat jemand der eine Psychose hat oder bekommt keine Angst davor verrückt zu werden denn er merkt es net,dass er verrückt wird oder es bereits ist Das ist nämlich eine meiner Ängste eine Psychose zu bekommen oder Schizophren zu werden...Und solche Antworten mag ich besonders "frag deinen Psychiater" Dieses Forum ist doch dafür da um sich aus zu tauschen oder nicht?Bei meiner Frage ging es vielmehr um die körperlichen Symptome die mir angst machen,darum ob es evtl doch was körperliches sein könnte und nicht nur eine Panikstörung...

www.angst-panik-chat.de

Gefällt mir

Anzeige
F
fergie_11868928
18.10.12 um 13:39
In Antwort auf daina_11897614

Hallo einvoegelchen
ich kanne das auch habe auch morgens iimmer
so ein komisches gehühl im kopf habe auch
angstzutände
Lg

Hey
danke für die antwort,kannste das evtl mal beschreiben?wie du dich da fühlst...mir macht das sehr Angst...

www.angst-panik-chat.de

Gefällt mir

Anzeige