Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vernachlässigt oder paranoid?

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2009 um 10:26
H
hilhne_12049662
24.10.09 um 1:52

hey wäre nett wenn ihr mir sagt ob ich völlig spinne und paranoid bin oder ob ich noch halbwegs normal bin.
sry dass es so lang is, aber wüsste nicht wo ich kürzen sollte. lests euch nur durch wenn ihr den zeit und nerv dafür habt.
kurze vorabinformation ich kenn den kerl seid 4-5 jahren, wollte schon immer phasenweise was von ihm, er früher zumindest wohl auch von mir hatta letztens mal erzöhlt naja. seid 1.5 jahren bin cih mir sich dass ich ihn liebe und dass er DER kerl is... wir ham uns auch nen ganzen sommer jedentag gesehn und hatten schon fast ne beeziehung bis auf sex. naja bis er als ich kurz davor wars anzusprechen ne fruendin hatte... so lief das ca 3-4 mal bis jetzt... ich weiß dass ich ihm ziehmlich wichtig bin, und wenns zoff gibt, schafft er auch durchaus das glaubwürdig rüberzubringen... ach ja da wo er jetzt ist, hat er alle 2 wochen maln wochenende frei. d.h. is ne ziehmlicche umstellung von jeden tag sehn (er wohnt eine straße weiter normal) und 11 tage ga nicht sehn...
ich versuchs neutral zu schildern.
mein bester freund is vorn paar monaten weggezogen, wegen zivi am anfang wars schlimm für ihn 1-2 wochen. ham jeden tag getelt. dann ham neue fsj ler dort angefangen die besser waren als die andern. ham immer weniger getelt. teln geht nur von ihm aus, weil ich nie weiß wann er dienst hat. d.h. wenn er zeit hat lässt er bei mir anklingeln ich ruf zurück. letzten 2-4 wochen oder so ham wir vll 1 mal kurz getelt und vll noch einmal gesimst. des erste we des er da war hatte ich mir fast komplett freigehalten, hab glaub ich einmal oder so was gemacht, weil er hier nochn manchmal in nem cafee aushilft, und am ersten tag, freitag schon immer voll spät erst kommt weil er vorher noch was mit altten leuten aus seiner klasse oder kp irgendwem halt was macht die denk ich mal aufm weg liegen oder so. und irgendwie hat sich das so durchgezogen. ich erzähl ihm ich kann nächstes wochnende wenn er kommt am sonntag nich da is irgendwas, er kommt heim ja am samstag kann er ned da trifft er sich mit so und so wie wärs am sonntag... wenn ich versuch vorher was mit ihm auszumachen, heißts jaja des schau mer mal, klar sehn wir uns mal er freut sich schon drauf und so. dieses we letzen mittwoch ham wir getelt, ich war schon ziehmilch angepisst weil er sich ne woche nicht gemeldet hatte. hab ihm gesagt ich hatte letztes we (wo ich mti zu seinem kieferorthopäden!!!! bin weils die einzigen paar stunden am montag waren wo wir beide zeit hatten.....)des gefühl ihn nicht mehr zu kennen. er hätte sich irgendwie verändert und weiß nicht das find ich cshade weil ich ihn bisher genau kannte, wusste meistens was er denkt oder ob er lügt oder so. das war nichh wirklich wahr, aber ich wollte nich total eifersüchtig wirken und ihm sagen, dass es mich stört dass er sich so wenig meldet und wir uns fast nie sehn. naja gespräch hatte jedenfalls nettes ende er meinte ja müss ma uns drum kümmernn dass des widda anders wird un dblaaa blaa blaaa. im nette sachen sagen ist er unheimlich gut... so er ja er meldet sich am freitag, also heute, wenn er da is. um 9 schrieb ich ihm ne sms ob er schon da is, und ob er no lust had ne runde raus zugehn. um 12 ruft er an(bin ned ran sondern der ab) und sagt er hat sms vor 20 min erst gelesen ja er is fast daheim jetz bla bla, dann hatta des no per sms geschrieben und er holt mich in 20 min ab. ohne weiteres kommentar. ich zurückgeschrieben: wieso wo er hin will, und ne dass ich grad in der badewanne lieg. er: ja in ner kneipe bei uns und er will dass ich mitkomm bitte!. ich: ja ne mirs arschkalt und ich lieg in deer wanne und bin voll fertig, wies denn mit samstag wäre.er ja ne samstag arbeitet er und dann geburtstag von ner freundin und er meinte dann noch ja bla ich soll mitm auto kommen dann is nich kalt. hab ich zurückgeschrieben: ne sry, wenn ichs früher weiß gerne. aber nich wenns 0:30 is und ich in der wanne lieg. viel spaß und dann bis montag oder sonntag abend oder so.
am sonntag kann ich nich, das weiß er aber noch nicht.
vielen dank fürs lesen!!

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1229112099z
24.10.09 um 10:26


hab dier pn geschriben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige