Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vermisse meinen Vater.. Bitte helft mir

Vermisse meinen Vater.. Bitte helft mir

23. August 2016 um 22:29

Hallo Zusammen, mein Leben war bis am 10.2.2016 wunderschön... Bis ich einen Anruf bekam, mein Vater ging es nicht gut, danach kam schon die Nachricht er seie gestorben... Ich kann seit dem nicht mehr klar denken... Wie kann ich das Steuern? Wie komme ich selbst wieder auf die Reihe
Bitte hilft mir...

Mehr lesen

5. September 2016 um 21:43

Durchhalten!
Hallo, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst ich hab meinen Vater an Krebs verloren und nun hat auch meine Mutter eine Diagnose bekommen... ich kann dir nur raten es nicht zu verdrengen und einfach den Gefühlen freien lauf lassen. Das braucht Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie mit verlust umgehen und weiter leben ?
Von: himbeere161
neu
5. September 2016 um 15:07
Wie verhalten? Denk ich zu viel?
Von: shyama_12847082
neu
5. September 2016 um 14:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen