Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Vermisse mein bester Freund

25. Mai 2006 um 21:14 Letzte Antwort: 27. Mai 2006 um 19:30

brauche dringend ein Rat, habe seit 10 jahren ein besten Freund, der auch mein Arbeitskollege ist. aber seit weihnachten reden wir nicht mehr miteinander, wir laufen aneinander vorbei wie wir uns nicht kennen würden. Er hat mir nach einer Fehlgeburt sehr weh getan, hat sich aber entschuldigt, habe dann das gleiche gesagt als seine Frau schwanger wurde. Wollte vor ein paar tagen mich bei seiner Frau erkundigen wie es ihr geht( was mir aber sehr schwer gefallen ist, da ich durch meine Fehlgeburten, nichts mehr etragen kann was mit schwangere und babys zu tun hat)da hat sie nur mit mir streit angefangen dass sie entäuscht sei weil ich mich nicht meldete. ich habe ihr aber gesagt warum dass so war und dass ich eigentlich auch entäuscht bin, weil sie mich nach meiner fahlgeburt auch nicht gemeldet hat. sie meinte nur es dreht sich nicht immer alles um meine probleme usw. dass hat mich sehr verletzt und will nichts mehr mit ihr zu tun haben aber ihr mann mein bester freund fehlt mir so. möchte gern wissen was er zu alle dem meint .habe auch angst dass er mich auch so arrogant wie sie behandelt. will ihm eine sms schreiben oder e-mail. weiß aber nicht ob und was richtig wäre, bitte helft mir fühle mich so alleine.

Mehr lesen

27. Mai 2006 um 18:40

....
hallo,

finde du warst sehr egoistisch da du die beiden aus deiner verletzung dasselbe gewünscht hast was dir passiert ist und ich muss ehrlich sagen ich würde verstehen wenn sie keinen kontakt haben wollen

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 19:30

Kollege
Hallo!

Wenn er Dein Arbeitskollege ist dann sollte es doch kein Problem sein ihn mal anzusprechen.
Erkläre ihm wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst. Redet darüber ... nur so könnt Ihr Eure Freundschaft wieder aufleben lassen.

lg divana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers