Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin so schrecklich.. Wir haben jetzt seid 2 Jahren nichts mehr miteinander zu tun, da sie ne innige Freundschaft zu einer Anderen entwickelt hatte und ich meine Eifersucht einfach nicht unter Kontrolle hatte. Ich hab mich einfach so versetzt gefühlt.. Wäre es bei dem geblieben, hätte ich mich wahrscheinlich schon viel eher mit ihr ausgesprochen. Aber nachdem wir diesen Stress hatten, begann sie Dinge von mir zu verbreiten, die ich ihr im Vertrauen erzählte habe und sie hat sich bei Anderen auch extrem lustig über mich gemacht. Letztes Jahr hatten wir dann noch übers Internet ne Auseinandersetzung. Damals dachte ich dann fest entschlossen, die kann mir gestohlen bleiben, aber mittlerweile denke ich , dass ihr Verhalten auch an einem "angekratzten Stolz" liegen kann.. Ich mein, wir waren wie Schwestern und konnten eigentlich nicht ohne einander. Aber ich weiß nicht, ob ich mich bei ihr melden soll und wenn ja wie , bzw was genau soll ich ihr sagen, ohne mich direkt selber bloß zustellen, befalls sie keinen Kontakt mehr zu mir möchte.