Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vermisse beste Freundin

Vermisse beste Freundin

23. Mai 2016 um 23:42

Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin so schrecklich.. Wir haben jetzt seid 2 Jahren nichts mehr miteinander zu tun, da sie ne innige Freundschaft zu einer Anderen entwickelt hatte und ich meine Eifersucht einfach nicht unter Kontrolle hatte. Ich hab mich einfach so versetzt gefühlt.. Wäre es bei dem geblieben, hätte ich mich wahrscheinlich schon viel eher mit ihr ausgesprochen. Aber nachdem wir diesen Stress hatten, begann sie Dinge von mir zu verbreiten, die ich ihr im Vertrauen erzählte habe und sie hat sich bei Anderen auch extrem lustig über mich gemacht. Letztes Jahr hatten wir dann noch übers Internet ne Auseinandersetzung. Damals dachte ich dann fest entschlossen, die kann mir gestohlen bleiben, aber mittlerweile denke ich , dass ihr Verhalten auch an einem "angekratzten Stolz" liegen kann.. Ich mein, wir waren wie Schwestern und konnten eigentlich nicht ohne einander. Aber ich weiß nicht, ob ich mich bei ihr melden soll und wenn ja wie , bzw was genau soll ich ihr sagen, ohne mich direkt selber bloß zustellen, befalls sie keinen Kontakt mehr zu mir möchte.

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 3:28

Mir ging es genauso
aber ich war und bin zu stolz um mich mit ihr wieder zu vertragen. Sie hat mich immens verletzt.

Bei uns war es aber ein Mann, bzw. zwei. Drei Jahre nachdem mit Nummer eins Schluss war haben wir uns wieder angenähert. Sie hat sich dem total angepasst und war nicht sie selbst...und ich die Böse.
Dann waren wir 2 Jahre wieder ein Herz und eine Seele...bis der neue kam (vor dem ersten und zwischen den beiden hatte sie auch Beziehungen, mit den Männern kam ich klar, aber das waren für sie nicht die richtigen...zu wenig dominant...). Mit dem jetzigen, der sie nur geheiratet hat, weil sie von ihm schwanger war und der ihr noch dazu fremdgeht, kam ich halt nicht wirklich zurecht...hab sie aber machen lassen. Aber er fand mich zu emanzipiert und ich hätte einen schlechten Einfluss. Ich hab dann rausgefunden, das sie seit Jahren Mist über mich erzählt und er meinem Mann erzählt hat, ich wäre fremdgegangen (lachhaft!)

Ich hab mir neue Freunde gesucht und bin damit auch sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein kopf ist so leer
Von: graga_12311646
neu
23. Mai 2016 um 11:48
PILLE VERGESSEN! HILFE!
Von: laure_12486021
neu
22. Mai 2016 um 20:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen