Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verlustängste

Verlustängste

28. Oktober 2011 um 22:07

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll!
Ich bin 30 Jahre jung habe in meinem Leben schon viele Menschen verloren die mir sehr wichtig waren sein es Freundin meinen Papa oder meine große liebe!!! Jetzt bin ich seit 4 Jahren glücklich verlobt haben 2 Kinder aber irgendwie lassen mich meine ängste nicht los!!! Ich hatte viele Beziehungen die kaputt gegangen sind ich war lange Zeot ohne Partner hatt zwischendurch mal 2 Männer kennengelernt aber da war es immer nur von meiner Seite liebe!!!Sie kamen her alles war gut dann hieß es ich komme wieder und ich habe nie was gehört ich mopchte sie echt!!!Dan lernte ich meinen Schatz kennen wir wohnten 130 km von einander entfernt er war den mal hier er fuhr dann hieß es ich komme wieder ich habe aufgehört daran zu glauben!!!Aber er kam wieder dann wurde ich Schwanger und er zog zu mir und meine großen Tochter(aus erste Beziehung) alles gut sicherlich haben wir auch mal meinungsverschiedenheiten aber sonst alles gut!!!Aber immer wenn er weg ist Arbeiten oder Einkaufen oder irgendwas andereshabe ich so extreme Panik das er nicht wieder kommt ich weiss ja das es nicht nötig ist aber ich steigere mich da echt rein das ich Panik bekomme mein Kreislauf verrückt spielt es schnürt mir den Hals zu aber wenn er wieder da ist ist alles gut!!!!!Es ist echt übel jetzt habe ich seit 1 Stunde so ein warmes Gefühl in der Brust mein Schatz ist aber da ich habe das im Inat gegoolet da stnd Panikattacke sind das weil man sich sache einredet die nicht da sind!!!!!Bin ich den echt bekloppt oder was kann das sein es ist echt manchmal ein gefühl er schnürt mir den Hals zu auch wenn er da ist im mom boah dreh noch durch!!!!!!Danke fürs zuhören!!!!

Mehr lesen

31. Dezember 2011 um 0:01

Liebe Lucie,
was du da beschreibst deutet auf eine Verlustangst hin, wenn nicht sogar auf eine Generalisierte Angststörung. Ich kann dazu nur sagen such dir einen Therapeuten. Auf Dauer macht es dich und deine Beziehung kaputt. Hast du diese Angst nur in Bezug auf deinen Mann oder auch in Bezug auf deine Kinder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen