In Antwort auf millie_11871074
Hallihallo!
Erstmal komm wieder runter...der Verlust ist 8 Jahre her jeder Mensch muss irgendwann sterben das ist nunmal der Lauf der Welt. Tod ist was ganz natürliches ebenso wie deine Trauer! Meine Eltern sind vor 3 Jahren bei einem Autounfall umgekommen....es ist schwierig das zu verarbeiten aber meine Eltern sind bestimmt glücklich das ich meine Schule gescheit feertig mache und mein Lachen nicht verliere. Mein Motto ist: Es gibt immer schlimmeres! Mach dir keine Vorwürfe deine Mutter ist bestimmt froh dich gesund gekriegt zu haben!!! Eine Mutter liebt ihr Kind mehr als ihr eigenes Leben! Deine Oma passt auf dich auf das verspreche ich dir! So wie meine Eltern auf mich aufpassen werden deshalb..Bitte vergeude nicht deine Zeit mit sowas die Zeit läuft...Und sie ist schneller als du denkst. Die Zeit heilt Wunden! Sei etwas stärker das Leben ist hart keiner sagte das es leicht sein wird. Such dir Ablenkungen! Freunde sind das A und O! Ein neues Hobby wär auch nicht schlecht
Kampfsportart? Capoeira kann ich empfehlen! Spaziergänge in der Nacht! Es gibt viele Dinge die du tun kannst um dich Abzulenken! Aber bitte gib nicht auf! Du musst wirklich stärker werden denke daran was andere Menschen durchmachen mussten und trotzdem führen sie ihr Leben glücklich weiter&schauen nach vorne! Gib nicht auf!
Ich wünsche dir viel Kraft,Hoffnung,Erfolg&Glück! Lass dich nicht hängen! Du bist nämlich der einzigste der deine Realität ändern kann!
Danke.
Ich habe es erst jetzt gelesen. und ich hatte Tränen in den Augen. Danke für deine lieben Worte
habe viel auch dann mit meiner Mutter geredet und mich mit Freunden abgelenkt. es wird besser
dir wünsche ich auch alles gute und Kraft.
Gefällt mir