Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Verlorene Liebe wiedergefunden

Verlorene Liebe wiedergefunden

22. März 2011 um 13:06 Letzte Antwort: 25. März 2011 um 16:08

Hallo,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Nach 15Jahren habe ich zufällig im Internet meinen Traummann wiedergefunden und ihm sofort eine Mail geschickt. Er antwortete sofort darauf. Ich war total happy und schrieb ihm wieder. Jetzt warte ich schon zwei Wochen auf eine Antwort, doch er meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun? Soll ich ihm nochmal schreiben oder ihn einfach vergessen, was mir ziemlich schwer fällt. Ich muß jeden Tag an ihn denken.
Vor 15 Jahren lernten wir uns auf einem Wochend- Seminar kennen. Er sprach mich damals an und wir flirteten miteinander. Ich hatte mich sofort in ihn verliebt.
Nach diesem Wochende rief er mich ein paar Mal an und wollte mich auch besuchen kommen. Dazu kam es nie, weil er aus irgendwelchen Gründen kurzfristig wieder absagte. Auch lagen 700 km zwischen uns.Irgendwann erwähnte er, dass er eine Freundin hat. Für mich brach damals eine Welt zusammen. Ich hörte auf meinem Verstand und der Kontakt wurde immer weniger bis er schließlich abbrach. In unseren Telefonaten ging es mehr um berufliche Dinge. All die Jahre musste ich immer wieder an ihn denken und bereue es heute noch, dass ich ihm damals nie gesagt habe, wie sehr ich ihn liebe. Ich lebe mit meinem Freund und unserer Tochter seit 12 Jahren zusammen. Dies macht meine Situation nicht leichter.
Viellicht hat jemand einen Tipp für mich.
Danke.

Mehr lesen

23. März 2011 um 1:18

Finger weg....
Du weißt, dass er deinem Seelenfrieden gefährlich werden kann. Und er will offenbar nichts von dir.
Erspare dir viel Ärger und Leid.

Gefällt mir
25. März 2011 um 16:04
In Antwort auf eirene_11951560

Finger weg....
Du weißt, dass er deinem Seelenfrieden gefährlich werden kann. Und er will offenbar nichts von dir.
Erspare dir viel Ärger und Leid.

Danke
Hallo,
ich habe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ihn endgültig zu vergessen. Du hast recht. Es schadet mir nur , noch länger darüber nachzudenken, wie wohl mein Leben verlaufen wäre, wenn ich es ihm damals gesagt hätte . Kann die Zeit eh nicht zurückdrehen.Wäre wohl besser gewesen, ihm keine Mail zu schreiben. Tja, meine Gefühle fuhren wieder `mal Achterbahn. Ich habe verdrängt, wie schmerzlich es damals war und es heute wieder ist.
Danke nochmal!
Violetta703

Gefällt mir
25. März 2011 um 16:08

Danke
Hallo Schornsteinfeger,

danke für deine Antwort. Du hast auch vollkommen Recht.

Gruß
Violetta703

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest