Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verliere ich meinen besten Freund?

Verliere ich meinen besten Freund?

23. Februar 2013 um 13:21 Letzte Antwort: 24. Februar 2013 um 19:38

Hallo
Habe Angst das ich meinen besten Freund verlieren könnte!

Ich leide seit Jahren unter Depressionen und wenn ich ein Tief habe kommen sehr viele Gefühle in mir hoch die ich nicht richtig einordnen kann (Eifersucht, Kein Selbstwertgefühl etc)

Dadurch habe ich meinen besten Freund auch schon vor den Kopf gestossen was mir hinterher immer sehr leid tut

Habe Angst dass er sich von mir abwenden Könnte.

Was soll ich tun????

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 19:38

Verliere ich....
Bevor du eine Beziehung eingehst, solltest du erst mal in der Lage sein, dein Leben allein auf der Reihe zu haben.
"Solo"-Probleme verdoppeln sich in einer Partnerschaft.

Gefällt mir