Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verliebt zum falschen Zeitpunkt

Verliebt zum falschen Zeitpunkt

25. September 2009 um 18:25

Hallo!
Vielleicht finde ich hier ein paar Gleichgesinnte^^

Mein Problem: Ich habe mich in einen guten Freund verliebt (aber er nicht in mich, das weiß ich), der jetzt aufgrund des Studiums in eine andere Stadt ziehen wird. Als er mir das sagte, wusste ich überhaupt nicht mehr was ich sagen, denken oder gar fühlen sollte. Ich kann ihm das doch JETZT nicht sagen, wo es so wichtig für ihn wird (er hatte schon einen Studiengang abgebrochen). Er meinte auch, dass er traurig ist, weil wir uns demnächst nicht mehr so oft sehen werden und er würde sich auch bei mir melden, wenn er wieder in der Stadt sein wird...
Hätte es noch einen Sinn ihm das jetzt zu sagen bevor er geht?
Ich denke jetzt oft an ihn und konnte die letzten Nächte unruhig schlafen.
Wem geht es gerade so ähnlich?

LG schninh

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 16:23

Nur mut
man ich hatte doch schon ne antwort geschrieben..aba die is anscheinend weg^^
also zurück zu dir ich würde es ihm auf jedenfall sagen!
du wirst es nämlich sicher bereuen wenn er weg ist und du es ihm nicht gesagt hast. ich hattte ein ähnliches problem. ich bin in meinen besten freund verliebt der jedoch eine freundin hat. aba ich habe es ihm auch gesagt dass ich mehr als freundschaft für ihn empfinde. leider hat sich bis jetzt immer noch nichts verändert und er ist immer noch mit seiner frendin zusammen. aba ich habe mich nachdem ich es ihm gesagt habe so viel freier gefühlt. dieses gefühl von etwas verheimlichen stand immer zwischen uns. jetzt weiß er zwar alles von mir aba dafür sind wir uns auch viel näher gekommen. ich würde es ihm wirklich sagen. zu verlieren hast du doch nichts oder?! vielleicht hat er ja auch mehr gefühle für dich. aba wenn du ihm nichts von deineb gefühlen sagst, dann hast du vielleicht deine chance vertan. also nur mut sag es ihm!
""Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort,
Der abgeschossenen Pfeil,
Das vergangene Leben
und die versäumte Gelegenheit."
ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen
melde dich doch vllt mal ob du es ihm gesagt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook