Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verliebt in meinem 10 Jahre jüngeren Cousin??!

Verliebt in meinem 10 Jahre jüngeren Cousin??!

30. August 2016 um 18:51

Hallo beisammen, ihr ahnt schon durch die Überschrift was Sache ist...
Nun ich erzähle mal etwas über mich und über meine Situation.
Ich bin 28 Jahre alt und bin ein richtiger Familien Mensch. Deswegen liebe ich es mit meinen Cousinen, ob die kleinen oder großen, viel zu unternehmen. Wir verstehen uns prima und sind eine große Familie. Seit kurzem aber fühle ich mich gegenüber von einem meiner Cousins ganz anders, ich hab so ein kribbeln im Bauch und um ehrlich zu sein fühlt es sich sehr danach an als ob ich mich verliebt hätte. Doch er ist erst 18!! Er ist für sein Alter recht groß (185cm) und sieht wesentlich älter aus, jedoch ist er mein Cousin! ! Ich mein, ich habe ihn als Baby in den Schlaf geschaukelt und als er 10 War War ich schon 20!! Doch die Art wie er mit mir redet und anguckt oder umarmt bringt mich durcheinander! Was stimmt nicht mit mir? Das ist doch nicht normal?! Bitte gebt mir Rat wie ich mich verhalten muss...

Mehr lesen

7. September 2016 um 10:32

Nichts ungewöhnlich
Hallo
also ich bin jetz 23 Jahre alt.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Damals war ich 16 und in meinen 9 Jahren älteren Cousin verliebt, der mir immer Nachhilfe gegeben hat. Damals dachte ich er wäre ein richtiger heimlicher Gentleman wie Mr. Darcy aus Stolz und Vorurteil. Wir sind auch einmal als Dankeschön für die Nachhilfestunden miteinander ausgegangen. Was für mich total komisch war weil wir uns anschwiegen und so. Dadurch habe ich auch rausgefunden dass das nichts für mich ist.

Warum versuchst du es nicht einfach mal. Verabrede dich mit ihm und finde heraus was wirklich zwichen euch ist.

Das ist meiner Meinung nach tausend mal besser wie wenn du dir Argumente suchst um deine Liebe zu ihm im Keim zu ersticken. Das habe ich nämlich anfangs gemacht. Hatte danach etwas Liebeskummer aber danach ging es eigentlich. Ich habe mir zum Beispiel immer gesagt. Er ist zu alt für dich unerreichbar und so weiter und so fort. Habe mich damals so richtig fertig gemacht. Mache nicht den selben Fehler wie ich.
Gib dir ein Ruck und gehe es langsam an.

Falls es dir hilft ich kenne da ein richtig tolles Manga in dem das Thema auch thematisiert wird. Der japanische Grundschüler Nekota verliebt sich nämlich in seine ältere Cousine die ihm Nachhilfe gibt. Es ist richtig romantisch gezeichnet und so. Das Buch heißt My magic Fridays.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aufregen Streit lästern
Von: erland_12452116
neu
6. September 2016 um 22:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram