Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verliebt in Lehrer trotz langjähriger gut gehenden Beziehung!?!?!

Verliebt in Lehrer trotz langjähriger gut gehenden Beziehung!?!?!

28. Februar 2008 um 8:47 Letzte Antwort: 28. Februar 2008 um 15:27

Hallo ihr leudde!
Ich bräuchte mal euren Rat.
Also, ich lebe seid über 5jahren in einer Partnerschaft.Bin selbst 21Jahre.Er ist mein erster Freund.Im grunde läuft alles rund, wir leben auch schon seid 4jahren zusammen, alles super.Kaum streit.Nur die normalen problem..männer und haushalt und so
wir haben schon sehr viel durchgemacht und er ist mir eine sehr große hilfe da ich im laufe der jahre fast meine komplette familie aufgrund von todesfallen verloren habe. und mit den übrigen keinen kontakt mehr habe.(streit)
er ist im grunde meine familie geworden.

und nun, galube ich in meinen psychologie-lehrer verliebt zu sein oder für ih zu schwärmen oder ..ach ich weiß auch nicht!ich find ihn soooooo was von attraktiv und intelligent und auch sehr körperlich anziehend.ich bin fast aus alles wolken gefallen als ich gehört hab das er schon etwas über 50 ist!!! er macht sehr viel sport und sieht einfach nur geil aus!jeder würde ihn auf ende 30 schätzen.
naja...und irgendwie bilde ich mir ein das er mich irgendwei auch gut findet.oft bleibe ich nach der schule länger und versuche irgendwelche gespräche auf zubauen.oder wenn jmd ein referat hält setzt er sich neben mich oder zumindest in "meine ecke", oder er lacht über sachen die ich sage oder tue....
ich weiß echt nicht was los ist mit mir.ich bin hin und her gerissen.ansprechEn??ich weiß nicht!er lebt in einer beziehung also nicht verheiratet aber ich glaube seine freundin ist krank krebs oder so.
außerdem träume ich von ihm fast täglich.ich weiß echt nicht was ich tun soll.ich würde auch niemals meine jetztigen freund verletzten ich würde IMMEr fair bleiben, weil das hätte er niemals verdient!!!Helft mir!!!

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 9:09

....
lass erstmal die finger vom dem lehrer, solange du noch in der schule bist, obs wirklich wert ist, dass du deine beziehung aufs spiel setzt, kannst du dann ja immer noch entscheiden. momentan ist es so, dass du dir und dem lehrer einen haufen probleme bescherst, wenn ihr was miteinander anfängt. Und wenn er auch in einer beziehung lebt, kannst du das sowieso vergessen. er wird seine frau garantiert nicht wegen dir verlassen

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 15:27
In Antwort auf jana_12894832

....
lass erstmal die finger vom dem lehrer, solange du noch in der schule bist, obs wirklich wert ist, dass du deine beziehung aufs spiel setzt, kannst du dann ja immer noch entscheiden. momentan ist es so, dass du dir und dem lehrer einen haufen probleme bescherst, wenn ihr was miteinander anfängt. Und wenn er auch in einer beziehung lebt, kannst du das sowieso vergessen. er wird seine frau garantiert nicht wegen dir verlassen

Hey
Ja danke!hört sich einfach an.leider ist es ja nicht so.Aber du hast vollkommen recht.ich werde mein bestes geben und versuchen es zu verdrängen, zumindest solang wie ich noch seine schülerin bin.n bissl shakern-mehr nicht.und mal sehen wie es in paar monaten ist wenn schule zu ende ist!!!thx

Gefällt mir