Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verliebt in kumpel. liebt er mich auch?

Verliebt in kumpel. liebt er mich auch?

2. Juni 2012 um 21:43

Hallo zusammen,

ich bin schon lange in einen guten Freund verliebt. Wir sehen uns mehrmals in der Woche, meistens treffen wir uns dann alleine bei ihm und verbringen einfach Zeit miteinander. Gehen aber auch oft mit Freunden was Unternehmen.
Ich kenne ihn seit einem halben Jahr, wir gehen öfter mal feiern und dann läuft auch meistens was, da ich dann auch immer bei ihm übernachte. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er mehr möchte und er verunsichert ist, weil ich mich sehr cool gebe, aber mehr aus Selbstschutz, oder ob ich wirklich nur eine Freundin für ihn bin. Wenn ich mich ein paar Tage nicht melde, findet er immer irgendeinen Grund, dass er sich bei mir melden kann aber immer so, wenn du Langeweile hast kannst du ja vorbei kommen oder fragt, ob ich auch irgendwo mit hin gehe wo der Freundeskreis geplant hat. Auch wenn ich mittags schreibe was er abends macht, hat er meistens was vor. Meldet sich aber dann abends doch und meint er hätte jetzt doch zeit. Es ist ihm auf jeden fall wichtig mich zu sehen, aber er macht halt nüchtern Null Anstalten mir irgendwie näher zu kommen. Aber sobald wir was getrunken haben werden wir sehr anhänglich und halten Händchen, tanzen verschlungen miteinander und küssen uns. Auch vor unseren Freunden. Haben jetzt zweimal betrunken nach der Disco miteinander geschlafen. Am morgen danach sind wir aber beide total cool und tun so als wäre es total ok und normal.
Ich bin halt vorsichtig ihm meine Gefühle zu verkünden, weil mein bester Freund mich von Anfang an gewarnt hat. Er sei ein Herzensbrecher, weiß nicht was er will und hat ständig eine andere, suche aber was festes. Er hatte jetzt zwei Beziehungen seit ich ihn kenne, aber diese Beziehungen sind nie was ernstes und halten nicht lange. Er steht außerdem auf blonde und ich bin brünett...
Gestern waren wir wieder feiern und hatten total viel Spaß und sind wieder im Bett gelandet, obwohl er gerade eine Beziehung hat. Als ich heute morgen gehen wollte, fragte er ob ich nicht noch mit ihm einen Film schauen mag. Bin dann noch bis nachmittags geblieben.

Was denkt ihr? Ich habe jetzt viele Details weg gelassen, sonst wird's zu lang! Aber eure Meinung zu ihm würde mich interessieren.

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 21:52

Pures ausnutzen
Ich kenn nicht die ganze Geschichte aber irgendwie hört sich das so an das wenn er keine Beziehung hat das er weiß das er Spaß mit dir haben kann .... Such lieber jemanden der Klartext reden kann und hör auf deinen besten Freund weil deren Meinung ist eigentlich immer die wahre ... Oder stell ihm zur Rede und frag ihn mal ... Wenn er nichts sagt weist du ja bescheid ...

Good Luck......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen