In Antwort auf jules_11870274
seit einigen Monaten verstehe ich mich sehr gut mit einen zwei Jahre älteren Schulkollegen. Wir lernten uns beim Fortgehen näher kennen und bemerkten dann wie gut wir uns eigentlich verstehen. Darauf hin trafen wir uns einige Male. Mal bei ihm, mal bei mir. Ich wusste allerdings von anfang an dass er eine Freundin hat. Auch anfangs machte er mir klar dass er sie liebe und solche Sachen eben. Ich antwortete ihm darauf immer dass ich das versteh und ihn sowie so nur als guten Freund sehe. Aber desto länger ich darüber nachdenke, desto merh wird mir klar wie gern ich ihn habe und wie sehr es mich fertig macht wenn er mit mir über seine Freundin spricht (was mir übrigens immer als sehr merkwürdig erscheint) und ich die beiden in der Schule sehe. Also eigentlich sollte mir klar sein dass aus uns nie was wird, aber dann gibt es wieder Momente, in denen ich das Annähern von seiner Seite spüre. Und auch beim Fortgehen ohne seine Freundin flirtet er mit mir obwohl er immer nüchtern ist. Das alles verunsichert mich so sehr und als ich dann auch noch letzte Nacht von uns geträumt habe (ich bin eine Person die sehr an Träume glaubt) beschäftigt mich das sehr und ich kann nicht mehr anders als an ihn zu denken.
was soll ich machen? s.o.s
Hey bei mir war es umgekehrt ich war in einer beziehung und fand einen anderen Jungen unglaublich interessant habe hier mehrere sachen über die Geschichte geschrieben, heute bin ich mit dem Jungen zusammen habe mich getrennt von meinem Ex Freund.
Ich gebe dir den Tipp einfach abzuwarten und zu gucken was passiert so hat es der Junge auch gemacht er f and mich sehr Hübsch hat mich immer angelächelt und mit mir geredet ich habe gemerkt wie ich immer mehr interesse an ihm habe.
Habe trotz freund immer an ihn gedacht haben uns immer wieder im Studio gesehen und dann auf einem Geburtstag uns zufällig getroffen und lange geredet.
Und hat er mir gesagt als wir zusammen gekommen sind, er hat einfach abgewartet was passiert er hat sich nie in unsere beziehung eingemischt und sich ganz normal verhalten mir gegenüber und diese art und weiße hat mich nicht unter druck gesetzt und am ende hab ich mich für ihn entschieden.
Er hat alles richtig gemacht in dem fall und einfach abgewartet wie ich ich entscheide heute sind wir glücklich manchmal ich füße stillhalten der beste weg....
lg
Gefällt mir