Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Verliebt in einen meiner Mitschüler..

Verliebt in einen meiner Mitschüler..

3. März 2010 um 14:57 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 16:29

Hallo, wie der Titel schon sagt gllaube ich das ich mich in meinen Klassenkameraden verliebt habe, naja ich glaube nicht nur ich bin mir sogar sicher. Er ist bereits ein halbes Jahr bei uns in der Klasse, wir sind beide 16.

Anfangs hatte ich nur wenig Interesse an ihm, doch mit der Zeit hat sich dies ziemlich verändert.Ich hab ihm auch nach seiner Handy Nummer gefragt und diese auch bekommen. Und ihm 2 Tage nachdem die Herbst Ferien angefangen hatten eine Sms geschrieben ob wir uns nicht mal Treffen könnten doch er fuhr mit seiner Familie in den Urlaub.
Dann ende der Ferien hatte er mir sogar eine Sms geschrieben. "Wie waren deine Ferien so ?" stand drin, ich habe ihm natürlich zurück geschrieben und er hat auch wieder Geantwortet. Doch dann wusste ich nicht was ich noch schreiben sollte. Naja aufjedenfall für werde ich immer nervöser wenn er in der Nähe ist und auch Zuhause Denk ich immer öfter an ihn.

Ich habe manchmal das Gefühl das er mich auch irgendwie mag, da wir uns im Unterricht öfters ansehen und uns anlächeln. Auch meine Freundin die neben mir sitzt hat bemerkt das er manchmal zu mir sieht.

Soo, dann habe ich mich einfach mal Getraut eine weitere Sms zu schreiben, dies ist nun 2-3 Wochen her. Wieder habe ich ihn gefragt ob wir nichtmal etwas Unternehmen könnten. Er antwortete auch fragte "was willst du machen ?" Ich habe ihm dann geschrieben, das wir mal gucken könnten vielleicht i.wo was Essen oder so. Er schrieb daraufhin das er mir morgen mal schreibt. Aber es kam nichts.

Im Unterricht sieht er aber immernoch zu mir rüber, und wir Reden auch oft miteinander oder Ärgern uns etwas.
Deshalb bin ich mir einfach nicht sicher, ob er mich nun auch ein wenig mehr mag.
Und meine Freundin sagte daraufhin das ich ihm nochmal ne Sms oder ihm sagen sollte das ich ihn ganz Süß finde.
Nur ich habe Angst das er dann Abstand will.

Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir einen Rat geben könntet, langsam Verzweifle ich echt.

Lg, Sayaa.

Mehr lesen

3. März 2010 um 16:29

Typ
Ich denke nicht das es ihm zu schnell geht da ihr ja in noch gar nichts drin steckt. Versuch einfach mal eine direkte Einladung zu schicken. (Zum Beispiel: Hey, warst du schon in dem und dem Film im Kino? Der soll gut sein, wollen wir uns den nicht am WE mal anschauen?)
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Gefällt mir