Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Freundschaft zwischen Männern und Frauen? / Verliebt in einen freund .. hilfee !

Verliebt in einen freund .. hilfee !

25. Januar 2015 um 17:54

Hallo ihr lieben (:
Hab da ein problemchen ..
Bin jetzt schon etwas länger in einen guten freund verliebt..
Ich hatte eine lange beziehung und ich hab ihn kurz nach der trennung (ca halbes jahr her) kennengelernt. .
Er hat mir sehr geholfen als mein ex theater gemacht hat und wir haben beinahe jeden tag was zusammen gemacht und geschrieben .. also waren immer zu viert unterwegs aber ab und zu kam er dann auch mal so zum kaffee vorbei..
Nach einer party brachte er mich dann nach hause wir waren beide gut angetrunken..
Zuhause angekommen sagte er dann 'irgendwann' das ich erst ein paar Erfahrungen machen sollte und sowas und das er im Moment nicht die zeit und die lust zu einer Beziehung hat (er arbeitet sehr viel und lernt viel für die Meister schule) an diesem Abend übernachtete ich dann auch bei ihm und wir haben viel gekuschelt .. am nächsten morgen sagte er dann das wäre der Alkohol gewesen dies das..
Danach war es sehr komisch und der kontakt brach ab..
Vor etwa einem monat meldete er sich dann plötzlich wieder und kommt ab unf zu mal vorbei oder wir unternehmen am wochenende mal was mit einem befreundetem paar..
Allerdings schreiben wir nicht sehr viel. .
Während dem kontaktabbruch dachte ich ivh wäre darüber hinweg aber jetzt sind wieder alle Gefühle wieder da.. er will jetzt auch vollzeit schule machen das heisst er arbeitet nicht mehr so viel ..
Und er sagte mal ich wäre was sehr besonderes und sehr hübsch. .


Oh man viel info ich weiss :p

Naja mein problem halt.. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.. ob ich ihm was sagen soll .. wie ich ihm vlt kleine zeichen geben soll..
Habe angst das der kontakt erneut abbricht..
Würde mir wirlich wünschen das mehr draus wird..hoffe ihr habt einen rat für mich

Mehr lesen