Forum / Psychologie & Persönlichkeit

„Verliebt“ in den Besten Freund meines Mannes

11. November um 22:37 Letzte Antwort: 13. November um 9:49

Hallo, ich bin 34 und stehe im größten Dillema meines Lebens.
Ich habe ein sexuelles Verlangen nach dem Besten Freund meines Mannes. Ich liebe meinen Mann ich habe auch super gern sex mit ihm, und wir haben nach 9 Jahren noch richtig guten Sex ( und regelmäßig). Aber wenn der Freund bei uns zu Besuch ist Kribbelt bei mir alles, das schlimme ist ja nicht mal das ich nur noch an ihn denke, ich denke die ganze Zeit daran wie wir zu dritt gewisse Sachen machen. 
ich weis beim besten Willen nicht wie ich damit umgehen soll. 
Mein Mann und ich sind ja sehr Experimentier freudig nen Dreier mit ner Frau hatten wir ja schon, er könnte es sich ja auch vorstellen mit einem Mann, aber die andere Frau war damals fremd, und wenn ich ihm sage hey Baby ich würde gerne mit dein besten Freund den Dreier machen. Ich habe das Gefühl, dass er dies nicht wirklich verkraften würde. Ich denk immer daran wie wir den Dreier mit der Frau hatten, zum Glück war sie danach nur noch  einmal hier, ich hätte die Spannung zwischen uns dreien nicht ertragen. 

OK ich glaube ich schweife ab

Soll ich meinem Mann das sagen? Ich habe Angst das er dadurch mit seinem Freund nichts mehr zu tuen haben will. Ich will nicht schuld sein das er einen richtig guten Freund verliert. Und ja es ist ein guter Freund, der würde niemals etwas mit mir anfangen, und das obwohl zwischen uns mega viel sexuelle Schwingung ist. Wir hätten schon öfters die Gelegenheit konnten uns beide zurück halten. Darum gehts aber nicht ich würde meinem Mann nicht fremd gehen. 

Ich will beide! Wie kann man das denn einen Mann sagen. Ich bin schon soweit das ich nicht mehr essen kann und mich super leer fühle, mein Herzschlag geht bis zum Hals, ich weis auch nicht mehr weiter.

Mehr lesen

13. November um 9:49

Unterbreite ihm erstmal die Idee.

Ob sie als solches ankommt. 

Dann fragst du ihn ob er sich jemanden Vorstellen könne mit dem man es macht. 
Kennst du nicht jemanden der das mit uns machen würde? Muss ja kein Fremder sein

Stell dir vor in manchen solcher Fälle kommt raus das der Partner sogar die gleiche Person im Kopf hat 😉

Gefällt mir